Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

  • Kannst Du noch ein bisschen mehr zu dem Rechner sagen?!
    Betriebssystem etc?!


    Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Da die T-D1 Angebote bei dir nett sind, kannst du auch so ein Angebot (in einem neuen Thread) mit guten Handys (HTC Diamond) und Notebooks (Dual Core) machen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ist das so ein Gerät, wo er ADAC oder jede KFZ Zeitschrift vor eindringlich warnt :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Ist ein kleiner Zusatzbonus bei Selbstabholung drin? Ihr spart dann ja die Speditionskosten...


    Klar gibt noch mal 50€ für Sprit Geld.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Ist das so ein Gerät, wo er ADAC oder jede KFZ Zeitschrift vor eindringlich warnt :confused: :confused:


    Nein auf keinen Fall .
    Wir haben von den Rollern einige an den Mann gebracht und keine einzige Beschwerde.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Was hat der Dell denn nun für ein Betriebssystem?!
    Gibt es den aktuell auch noch dei Dell damit ich mir ggf. die
    genauen Ausstattungsdetails ansehen kann?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Was hat der Dell denn nun für ein Betriebssystem?!
    Gibt es den aktuell auch noch dei Dell damit ich mir ggf. die
    genauen Ausstattungsdetails ansehen kann?


    Da ist das Windows Vista Betriebssystem drauf.
    Klar das Gerät gibt es bei Dell im Angebot.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • (Hast du ein HTC Diamond im Angebot mit WnW Vertrag?)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!