Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich glaube er hatte meine frage nicht ganz verstanden ;)

Ich glaube da was ganz anderes. Die richtige Antwort hat er bereits um 15:16 Uhr gegeben, durch das Weglassen von Satzzeichen ist diese von einigen nur nicht korrekt verstanden worden. Wenn du so willst, hast du also seine Antwort nicht verstanden.

Wer lesen kann findet ausserdem im Angebot auf der HP den Hinweis "keine Versandkosten bei Bestellung mit Mobilfunkvertrag".

Ausserdem sind doch nur Profis hier? Hat schonmal jemand erlebt, dass bei solchen Verträgen die Versandkosten vom Bundesland abhängen?

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• @koppo

Ja du hast recht .... mein fehler .... nee profi bin ich noch lange nicht .... eher noch newbie der manchmal zu viele fragen stellt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    hast du auch ein link?

Nein leider nicht aber es wird später eine Telefon Nr.vom Importeur an alle Kunden ausgegeben.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Nein leider nicht aber es wird später eine Telefon Nr.vom Importeur an alle Kunden ausgegeben.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

ich hab mal bissle im internet recherchiert... ist der Importeur

Jack Fox (BenZhou) ?

http://jackfox.de/

Wären ja super teile...aber ich denke nicht ... schau dir mal die UVP an
    ;)

• Zitat

ich hab mal bissle im internet recherchiert... ist der Importeur

Jack Fox (BenZhou) ?

http://jackfox.de/

Nein ist er nicht, hier die Seite vom Importeur.

http://www.emsland-roller.de

• Würde evtl. die Monkey Replika auch gehen? Also wenn man etwas warten würde?
    Kosten tun se ja gleich :)

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Würde evtl. die Monkey Replika auch gehen? Also wenn man etwas warten würde?
    Kosten tun se ja gleich :)

Grüße
    Denis

Leider nicht,wir müssen die Roller im voraus bestellen .
    Erst wenn wir die Ware bestellt und die auch im Lager verfügbar ist bieten wir es an!Daher auch nur so eine kurze Wartezeit bei uns .
    Der Monkey Replika könnte einer unserer nächsten Angebote sein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!