Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich finde diese Bedingungen nicht ideal. Deshalb habe ich ja danach gefragt und wollte dazu Informationen haben. Mit diesen Informationen (die lange genug gebraucht haben) habe ich mir meine Meinung gebildet. Das sollte ja wohl erlaubt sein.

Ich will damit den Roller auch nicht schlecht machen, finde aber auch nicht gut, dass man hier schon angegriffen wird, wenn man auch mal erwähnt, was ein möglicher Haken an dem Angebot sein kann.

Entscheiden muss jeder für sich selbst.

Hallo,

Hut ab vor deiner eigenen entscheidung schlieslich leben wir in einer Demokratie, aber naja jedem das seine.
    Trotztem einen schönen Abend.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich finde diese Bedingungen nicht ideal. Deshalb habe ich ja danach gefragt und wollte dazu Informationen haben. Mit diesen Informationen (die lange genug gebraucht haben) habe ich mir meine Meinung gebildet. Das sollte ja wohl erlaubt sein.

Ich will damit den Roller auch nicht schlecht machen, finde aber auch nicht gut, dass man hier schon angegriffen wird, wenn man auch mal erwähnt, was ein möglicher Haken an dem Angebot sein kann.

Entscheiden muss jeder für sich selbst.

Solche Posts respektive Diskussionen sind absolut unnötig und tragen nicht zu einem übersichtlichen Frage/Angebots/Händler-Thread bei.

Wer das Angebot nicht annimmt, braucht es auch nicht hier breit kund zu tun :)

• rein rechtlich hat ja der Verkäufer bei Mängeln innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (2 jahre) alle Aufwendungen und Kosten zu tragen (§ 439 BGB). D.h. er müsste den Roller zu Hause abholen (lassen), reparieren und zurück liefern. Beweislast liegt in den ersten 6 Monaten beim Verkäufer, danach beim Käufer.

• ich habe ja selten so eine Sche*** gelesen wie hier. Ja, im einen Maxibrief und ab ins Emsland. der her, der das hier veräussert, hat KEINE Ahnung von irgendwas, sondern überlässt alles dem Kunden. Solche unseriösen Anbieter erinnern mich an Ebay, da gibts auch genug solcher Spaßvögel. Und nun kauft alle Roller und dann ab ins Emsland damit.

• Maxx-Mobile

Danke für das super angebot ... bin bisher sehr zufrieden mit deinem service!

Fragen werden sehr schnell hier im thread oder per BM beantwortet ... auch ein kurzer telefonischer kontakt verlief klasse :top:

Lass dich bitte von einzelnen schwätzern nicht aus dem konzept bringen!

Bitte weiter so :)

• Wenn Du etwas Hirn hättest, dann wäre das Wort "Schätzer" nicht gefallen. Ab er dort ist wohl nichts, was zu denken anregt. :D:D:D:D:D

• Bis jetzt läuft alles, wie versprochen! Beide Verträge wurden frei geschaltet! Bleibt nur noch die Auszahlung ;) Ein tolles Angebot!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wenn Du etwas Hirn hättest, dann wäre das Wort "Schätzer" nicht gefallen. Ab er dort ist wohl nichts, was zu denken anregt. :D:D:D:D:D

Du strahlst irgendwie ein bissel Penetranz aus, kann das sein? :mad:

Wie sagte doch eine Comic-Figur mal sinngemäß:

Zitat

Geh weg, du machst mich ganz klaustrophobisch!!!

Das passt irgendwie auch hier :D

Frage mich immer was solche Leute davon haben hier weiter rumzustänkern. :flop:

Aber lasst uns endlich zum Topic zurückkommen.

Maxx
    Kannst du was zu einem 125er Quad sagen? Gibs ne Chance oder eher ein No-Go.

Grüße

• Hallo,

Sorry aber eher ein No-Go.
    Mein Importeur sagt finger weg von Quads gibt nur Ärger und da wir alle den Ärger aus dem weg gehen wollen.
    Lieber nicht

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von OB05

Wenn Du etwas Hirn hättest, dann wäre das Wort "Schätzer" nicht gefallen. Ab er dort ist wohl nichts, was zu denken anregt. :D:D:D:D:D

Noch ein Spruch von dem Kaliber, und Dein Account ist Geschichte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!