Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen

• Bei Instant Messaging wäre ich mir da nicht so ssicher.. hmmm

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Sorry wenn ich den Tread noch mal hochhebe.

Ich habe doch noch ein paar Anmerkungen bzw. Fragen:

Ich habe meinen Vertrag am 05.08.2008 geschlossen. Vodafone MobileConnect Flat zusammen mit der Superflat. (Samsung SGH i900 Omnia)

Ich habe sicher schon 5 mal auf der 1212 angerufen und wirklich jedesmal bekomme ich eine andere Auskunft. Die einen sagen 10GB Fullspeed und die anderen eben 5GB Fullspeed.

Beim Quickcheck habe ich nun aktuell folgendes stehen:

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *

Daten:
    Vodafone MobileConnect Flat 9579 MB 1475 MB 8104

Habs kopiert und leider nicht richtig formatiert. Aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Vieleicht bin ich ja zu blöd aber was bedeutet nun 9578MB Gesamt? Ist das die 10GB Fullspeed oder was bedeutet nun diese Aussage.

Anmerkung von mir. MSN funktioniert einwandfrei auf meinem Omnia und auch auf meinem Laptop.

Könnte mir jemand eine entsprechende Auskunft geben?

Vielen Dank

Stony

• Klingt alles danach als wärst du von den neuen Beschränkungen nicht betroffen. Wenn MSN geht ist das ein sicheres Zeichen.

Grund zu feiern!!!

P.S.: Ja, die VF Hotline ist nicht einer Meinung. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Klingt alles danach als wärst du von den neuen Beschränkungen nicht betroffen. Wenn MSN geht ist das ein sicheres Zeichen.

Grund zu feiern!!!

P.S.: Ja, die VF Hotline ist nicht einer Meinung. :(

Feiern werde ich erst, wenn ich tatsächlich mal über 5GB komme und denoch Fullspeed habe. ;)

Die VF Hotline war echt schon mal besser.

• ich bin nicht der Meinung, dass Vodafone eine Sperre für MSN einbauen kann...
    sie könnten zwar den Port sperren, aber das wäre noch lange keine Sperre im eigentlichen Sinne...

cheers...

• Hallo TTler,

gilt dieser Drosselung auch für ThePhoneHouse surf mobil S Tarif? Auf TPH Website steht immer noch 10GB. ??? :confused:

Gruß
    caitulanh

• Es gelten immer die AGB, die man vor Abschluss des Vertrags akzeptieren muss. Also am Besten dort nachschauen ("wer lesen kann, ist klar im Vorteil"). Die Angaben auf der Homepage haben keinerlei rechtliche Relevanz.

• Danke für den Tip mit der AGB. TPH ist natürlich auch betroffen, da TPH nur Provider ist.

• Bin 10 GB Bestandskunde und sehe soeben im Vodafone-QuickCheck folgendes:

Gesamt Genutzt Noch frei
    Daten, Vodafone MobileConnect Flat
    5120 MB 4525 MB 595 MB

Anscheind hat Vodafone einfach mein Volumen reduziert :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!