ZitatBei allen Geräten handelt es sich um frei Ware ohne Simlock und Branding. Andere Geräte sind leider nicht möglich. Wenn Ihr keines der Geräte haben möchtet, dann können wir die Auszahlung auf 620,00 EUR erhöhen.
Lesen bildet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei allen Geräten handelt es sich um frei Ware ohne Simlock und Branding. Andere Geräte sind leider nicht möglich. Wenn Ihr keines der Geräte haben möchtet, dann können wir die Auszahlung auf 620,00 EUR erhöhen.
Lesen bildet!
... - (falsch gerechnet, Text entfernt)
Zitat Handyflash:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
In unseren Geschäften in Dortmund, Bochum und Hagen werden leider keine Mobilcom Verträge angeboten. Das machen wir nur Online.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Handyflash,
besteht die Möglichkeit, DIESES Angebot direkt in einer
von euren 3 Filialen wahrzunehmen ??
Bei dem Angebot des C702 hatte ich per Mail bestellt,
aber leider nichts von euch gehört.
Ich wohne in Do-Lütgendortmund hätte es also nicht so
weit.
Teile mir doch bitte mit, in welcher Filiale es am besten
passen würde.
Mich würde das SGH U 700 interessieren und ggf. bei einer akzeptabelen
Zuzahlung das 6500 Classic Bronze oder das C702.
MfG
Welche Farben sind beim Nokia 5310 erhältlich? Auch in "pink"?
(GGf. ein Nokia 6500classic möglich?)
Legt ihr Wert darauf, daß die Erklärung zu " Karten erhalten" unterschrieben wird?
ZitatOriginal gesc
hrieben von flussmaster
Kann man die Vodafone Fremdnetz-Option60 für 5,--EUR/ Monat dazubuchen mit welcher Mindestlaufzeit der Option?
Laut VF kostet die doch 9,95 Euro, oder?
.
Montags Ruhetag ?
Fragen über Fragen
Wieso rufst du nicht mal an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!