Vodafone Duo - 24x keine Grundegbühr + Kostenloses Handy

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Also 142,50€ für das Ausfülllen einiger Papiere? Krasses Geschäftsmodell :confused:

Hi,

seit wann ließt du hier mit? ;)
    Es gibt Verträge, da macht man 200€ und mehr Gewinn, bei EINEM Vertrag! Hier sind es zwei.

Das ANgebot ist dennoch prima, da man am WE super telefonieren kann und es ein klasse Handy obendrauf gibt! :top:

• Ist es möglich die Vertragsdaten per Fax zu schicken oder müsse diese per Post versendet werden?

edit: nein =)

• Das sollte kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von macroth72
    Hallo,
    ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...

Danke
    Kai

Die Chance ist durchaus gegeben.

• Gleicht sich die Gutschrift mit der GG auf jeden Fall aus oder verfallen die 25€ Guthaben wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht den Wert vertelefoniere?

• Handyflash

Könntst du bitte noch meine Fragen beantworten?!

Danke

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    welche Farben sind beim 6300i verfügbar?!

Kann man die Vodafone Fremdnetz-Option60 für 5,--EUR/ Monat dazubuchen mit welcher Mindestlaufzeit der Option?

Kann man und wenn ja wie aufs Kundenkonto einzahlen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Hi,

seit wann ließt du hier mit? ;)
    Es gibt Verträge, da macht man 200€ und mehr Gewinn, bei EINEM Vertrag! Hier sind es zwei.

Noch nicht so lange, aber ab jetzt regelmäßig :D

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Gleicht sich die Gutschrift mit der GG auf jeden Fall aus oder verfallen die 25€ Guthaben wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht den Wert vertelefoniere?

...wer lesen kann...

Zitat

*) Das Startguthaben wird auf der 1-3 Rechnung gutgeschrieben und mit den laufenden Kosten (Grundgebühr, Telefonie & SMS) verrechnet.

• ipod touch 16 GB

Hallo handyflash.de,

wann kommt mal wieder ein Vertragsangebot mit einer Zugabe eines ipod touch 16 GB?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

blakjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!