Sorry, ich hab's nicht kapiert: Ich schließe zwei Verträge ab, nehme kein Gerät und bekomme somit 620,00€ - 477,60€ - 2x24,95€ = 92,50€ geschenkt? Wo ist da bitte der Haken? Und am Ende noch 15000 Vodafone-Stars dazu :confused:
Vodafone Duo - 24x keine Grundegbühr + Kostenloses Handy
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
mac-esSiehst du richtig. Aber sooo sonderlich gut sind 92,50 Euro Gewinn für 2 Verträge ja nicht. Da gibts hier regelmäßig andere Kaliber
Trotzdem ein sehr schönes Angebot von handyflash, vielen Dank dafür.
Vodafone Stars sind aber nicht mehr einzufahren.
Es gibt noch 50 EUR Startguthaben
-
@ handyflash:
Sind Stars möglich?
Hat sich erledigt...
-
mac-es
Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€Handyflash
Geht der Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge? -
Hallo,
ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...Danke
Kai -
Zitat
Original geschrieben von aday
mac-es
Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€
Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge?Also 142,50€ für das Ausfülllen einiger Papiere? Krasses Geschäftsmodell :confused:
-
welche Farben sind beim 6300i verfügbar?!
Kann man die Vodafone Fremdnetz-Option60 für 5,--EUR/ Monat dazubuchen mit welcher Mindestlaufzeit der Option?
Kann man und wenn ja wie aufs Kundenkonto einzahlen?!
-
Zitat
Original geschrieben von macroth72
Hallo,
ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...Danke
KaiHat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Kai -
Zitat
Original geschrieben von macroth72
Hat da jemand Erfahrungen?Gruß
KaiNicht spziell mit vodafone.
Aber kurz hintereinander werden sie es wahrscheinlich nicht machen.
Wenn du 4 Wochen wartest, dann ist es wahrscheinlicher.
Aber ohne Gewähr.
Hier ist ein Thread, wo darüber diskutiert wird, wieviele Verträge man haben kann.*such*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!