Vodafone Duo - 24x keine Grundegbühr + Kostenloses Handy

• Sorry, ich hab's nicht kapiert: Ich schließe zwei Verträge ab, nehme kein Gerät und bekomme somit 620,00€ - 477,60€ - 2x24,95€ = 92,50€ geschenkt? Wo ist da bitte der Haken? Und am Ende noch 15000 Vodafone-Stars dazu :confused:

• mac-es

Siehst du richtig. Aber sooo sonderlich gut sind 92,50 Euro Gewinn für 2 Verträge ja nicht. Da gibts hier regelmäßig andere Kaliber ;-)

Trotzdem ein sehr schönes Angebot von handyflash, vielen Dank dafür.

Vodafone Stars sind aber nicht mehr einzufahren.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Es gibt noch 50 EUR Startguthaben ;-)

• mac-es
    Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
    Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€

Handyflash
    Geht der Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge?

• Hallo,
    ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...

Danke
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von aday
      mac-es
    Da man auch ein Startguthaben von 25,-€ und man es auch mit der Grundgebühr berechnen kann hast du mehr.
    Also: 620 (Auszahlung)- 477,60 (Ggebühren) - 2*24,95 (Anschluss) + 50 (Startguthaben) = 142,50€
    Vertrag für einen 18-Jährigen durch, hab ja bisher keine Verträge?

Also 142,50€ für das Ausfülllen einiger Papiere? Krasses Geschäftsmodell :confused:

• welche Farben sind beim 6300i verfügbar?!

Kann man die Vodafone Fremdnetz-Option60 für 5,--EUR/ Monat dazubuchen mit welcher Mindestlaufzeit der Option?

Kann man und wenn ja wie aufs Kundenkonto einzahlen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von macroth72
    Hallo,
    ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...

Danke
    Kai

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von macroth72
    Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
    Kai

Nicht spziell mit vodafone.
    Aber kurz hintereinander werden sie es wahrscheinlich nicht machen.
    Wenn du 4 Wochen wartest, dann ist es wahrscheinlicher.
    Aber ohne Gewähr. ;)
    Hier ist ein Thread, wo darüber diskutiert wird, wieviele Verträge man haben kann.

*such*

http://www.telefon-treff.de/sh…light=wieviele+vertr%E4ge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!