Vodafone DSL Komplett

  • Moin moin,


    hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Vodafone Verkäufer. Er wollte mir ein Vodafone DSL Komplettpaket anbieten mit 6 Monaten gratis - danach 30 € / Monat.


    Wären rein rechnerisch für 24 Monate ca 22 € / Monat.


    Gibts positives oder negatives zu Vodafone DSL zu berichten?


    Wäre für mich kein Providerwechsel, sonder ein Neuanschluss, da ich im Sept. ausziehe.


    MfG
    Marc

  • Vodafone bietet im Festnetzmarkt Arcor-Produkte an. Das ist im Prinzip okay.


    Eine Garantie, dass nichts schiefgeht, gibt es bei DSL-Komplettpaketen jedoch bei keinem Anbieter. Das ist in gewisser Weise ein Glücksspiel. Möglicherweise ist es etwas sicherer, einen Vertrag gleich direkt bei Arcor abzuschließen. Aber auch da bist Du vor Pannen nicht gefeit, ebenso wenig wie bei O2, Hansenet oder der Telekom.


    Allerdings denke ich, dass die Anschlüsse in aller Regel ohne Probleme geschaltet werden. Die negativen Erfahrungsberichte hier im Forum sind sicher nicht repräsentativ.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    sonder ein Neuanschluss, da ich im Sept. ausziehe.


    Und da wo Du jetzt wohnst hast Du keinen eigenen Anschluss?

  • Hallo,


    bei Maxx Mobile bekommst du 9 Monate die Grundgebühr erstattet, macht dann weniger als 20,- Euro monatlich.


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Guten Tag,


    ich habe vor 2 Wochen einen solchen DSL-Komplett-Tarif bei Vodafone abgeschlossen (damals nur 160 Euro statt 200 Euro heute) als Provision erhalten). Lief an sich alles ganz schnell mit der Bestätigung meines DSL 1000 Anschlusses (mehr geht bei mir nicht) ... habe meine Geräte erhalten und nun die Meldung, dass der Anschluss erst zum November geschaltet wird, da angeblich keine Kapazitäten mehr bei in meiner Straße vorhanden sind. Wie lange musstet ihr warten und kennt ihr einen Provider, wo ich bis dahin einen 2 Monatsvertrag über DSL abschließen kann (habe 1&1 zum September gekündigt).


    Kinga

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    bei Maxx Mobile bekommst du 9 Monate die Grundgebühr erstattet, macht dann weniger als 20,- Euro monatlich.


    Martin


    War vorhin drauf, das neue Angebot ist jetzt sogar 10 Monate!

  • Michbob


    Glückwunsch, die Entscheidung ist auch nicht schlecht.


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!