VVL Vodafone Auszahlung oder Navi-Gerät

• Hallo an Alle,

Meine Mutter ist nun endlich Vertragsinhaberin der ehemaligen Partnerkarte eines

Vodafone-Vertrages. Momentaner Vertragsinhalt: 25 Minuten und 40 SMS pro Monat.

Diesen Vertrag wollen wir jetzt verlängern und dabei den Vertrag optimieren.

Wir wollen 60 Minuten in alle Netze, 40 SMS pro Monat und die !live-Option fürs Vodafone-Internet-Portal übers Handy. HappyWeekend natürlich auch.

Da meine Ma mit ihrem Nokia 6233 sehr zufrieden ist, brauch sie kein neues Handy.

Daher meine Frage: Kann mir ein Händler die o. g. VVl mit einer Auszahlung oder lieber noch mit nem schönen Navi (TomTom) anbieten?

Danke

Christian

Vodafone mit S4

• Hallo,

kann dir das TomTom XL Europe Traffic mit einem KobiPaket 60 Vertrag für 0 € anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Und zu welchen Konditionen wäre das TomTom dann bei Euch erhältlich?

Also was müsste man noch draufzahlen?

Christian

Vodafone mit S4

• Wäre kostenlos... WEnn ein anderes gewünscht wird, bitte Rückinfo mit der Bezeichnung.

Danke!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!