Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • O2


    Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.

  • Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.


    soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...


    na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???

  • @ anfaengerulli.


    Naja, bei VF gibts Online 100 SMS oder 5€ Rechnungsgutschrift im Monat. Das ist nicht schlecht.
    Soweit ich weiß hat VF einen 24/48? Std. Austauschservice und man bekommt angeblich auch auf das Zubehör 2 Jahre Garantie.
    Ich finde das nicht schlecht.
    Ob das Ganze den Preis von 290€ rechtefrtigt, muss man dann entscheiden.
    Man bekommt das Handy nämlich auch für unter 30€ mit diesem Vertrag.


    Gruß

  • Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...


    na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???


    Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?

  • Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?


    es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...

  • Re: Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...


    Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....

  • Re: Re: Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....


    meins auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!