O2
Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2
Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.
Bekommen wir bei O2 ein kastriertes Omnia?
laut o2online shop
Lieferumfang
Samsung I900 OMNIA
Headset
Software CD
Datenkabel
Bedienungsanleitung
Netzkabel
Akku
Ladegerät
kein TV Kabel war klar, aber wo ist die Speicherkarte und Route66? :eek:
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von quirinius2k
soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...
na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???
@ anfaengerulli.
Naja, bei VF gibts Online 100 SMS oder 5€ Rechnungsgutschrift im Monat. Das ist nicht schlecht.
Soweit ich weiß hat VF einen 24/48? Std. Austauschservice und man bekommt angeblich auch auf das Zubehör 2 Jahre Garantie.
Ich finde das nicht schlecht.
Ob das Ganze den Preis von 290€ rechtefrtigt, muss man dann entscheiden.
Man bekommt das Handy nämlich auch für unter 30€ mit diesem Vertrag.
Gruß
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...
na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???
Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?
Re: Re: Re: O2
Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?
es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...
Re: Re: Re: Re: O2
es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...
Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....
Re: Re: Re: Re: Re: O2
Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....
meins auch
Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2
meins auch
Hat man dir die Paketnummer geben können?
möööppp Vertragsverlängerung am 18.08. gemacht und heute isses raus gegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!