Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

• Zitat

Original geschrieben von blinkmuffel
    wenn jemand was über die verfügbarkeit in den richtigen o2-shops weiß, bitte bescheid sagen.

Ist seit heute für die Shops zu bestellen und sollte dann in den nächsten Tagen auch da erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist seit heute für die Shops zu bestellen und sollte dann in den nächsten Tagen auch da erhältlich sein.

und weißt du auch zufällig was über die onlineverfügbarkeit fradi???

• o2

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    und weißt du auch zufällig was über die onlineverfügbarkeit fradi???

Hey!
    Heute schon bei der Hotline angerufen? Falls du Zeit dafür findest, bitte Ergebnis posten. :-)

• Re: o2

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Hey!
    Heute schon bei der Hotline angerufen? Falls du Zeit dafür findest, bitte Ergebnis posten. :-)

ich ruf da nicht mehr an... ich kanns nicht mehr hören..

ich lass mich jetzt einfach überraschen.. hilft ja alles ncihts... :flop:

• o2 scheint zu verschicken..

9.999 hat die bestätigung bekommen, dass seins heute mittag verschickt wurde....also werden die geräte wohl samstag eintrudeln... grade dann, wenn bei mir in der firma niemand ist, der pakete entgegennimmt :(

• sie haben sie jetzt auf jeden fall auf lager, sagte man mir in der hotline. offenbar nicht viele, aber sie verschicken. weiß schon jemand was über die verfügbarkeit in den richten o2-shops heute?

• i900 bei Vodafone

Bei Vodafone ist das i900 seit heute über den Chat (und ich schätze dann auch über die Kundenbetreuung) bestellbar.

Kostenpunkt: in der Superflat Student: 329,95€

Für andere Tarife habe ich leider keine Preisinfos...

• Ja, die Info hab ich auch. 290 Euro für mit einem Tarif zusammen der im Monat 80-90€ kostet ist zuviel. Der Preis bei VF wird bestimmt bald fallen, aber solange wil ich nicht warten. Wenn da nicht der Onlinevortei wäre und die "besonderen" Garantieleistungen von VF hätte, ich schon woanders bestellt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    Ja, die Info hab ich auch. 290 Euro für mit einem Tarif zusammen der im Monat 80-90€ kostet ist zuviel. Der Preis bei VF wird bestimmt bald fallen, aber solange wil ich nicht warten. Wenn da nicht der Onlinevortei wäre und die "besonderen" Garantieleistungen von VF hätte, ich schon woanders bestellt.

Gruß

bei diesem Preis von VF frage ich mich: Welcher onlinevorteil und welche Garantieleistungen meinst Du?

ich habe gerade telefonisch von 7mobile gehört, dass die Wartezeit für das I900 zur Zeit 3 Wochen beträgt!!!

Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!