Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • Zitat

    Original geschrieben von blinkmuffel
    im onlineshop kann man es jetzt regulär bestellen.


    na dann müsste es ja eigentlich heute verschickt werden, sonst wäre es en unding, wenn die es als neu und verfügbar reinstellen würden..


    villeicht haben sie ja heute die lieferung von samsung bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    na dann müsste es ja eigentlich heute verschickt werden, sonst wäre es en unding, wenn die es als neu und verfügbar reinstellen würden..


    villeicht haben sie ja heute die lieferung von samsung bekommen...


    Hi Weenomatic,


    s.o., deine Vermutung hatte ich auch und deshalb ein weiteres mal die Hotline angerufen. Aber die Handys wurden leider weder Verand noch sind sie bei O2 eingetroffen....

  • versteh ich nciht.. also, dass sie lieferprobleme haben und daran eher samsung als o2 schuld ist ist die eine sache... aber warum ändern sie dann den status jett schon und holen sich noch mehr bestellungen ein, die sie nciht erfüllen könne. das nenne ich keinen guten service.. schade...

  • Stefan das ist das selbe Angebot das ich oben geschrieben habe mit dem Unterschied dass das I900 kostenlos ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Stefan das ist das selbe Angebot das ich oben geschrieben habe mit dem Unterschied dass das I900 kostenlos ist.


    Ich weiß alicio, aber daß Angebot kann ich direkt im Shop abschließen ( soll auch nicht der letzte Preis sein) und nicht über einen ebay-Zwischenhändler.


    Aber sonst ist das Angebot von Freenet doch garnicht mal so schlecht !
    Oder ??


    Im Gegensatz zu O2 100min sind 5MB Datenvolumen schon in der 20€ mit dabei und das Handy (im Normalfall) 150 € günstiger.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!