Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • Zitat

    Original geschrieben von blinkmuffel
    hast du schon den flyer ab morgen per pdf und könntest ihn zur verfügung stellen? würde auch gerne meinen privaten vertrag verlängern.


    Den ab morgen gültigen Flyer haben wir schon vor einer Woche bekommen, da steht aber noch 229,99€ im L-Aktion drin. Aber in der ab morgen gültigen Preisliste ist der neue Preis drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Den ab morgen gültigen Flyer haben wir schon vor einer Woche bekommen, da steht aber noch 229,99€ im L-Aktion drin. Aber in der ab morgen gültigen Preisliste ist der neue Preis drin.


    dann andersrum gefragt: kannst du die ab morgen gültige preisliste hier bitte zur verfügung stellen? :)

  • Hallo,


    ich vermute mal eins der Probleme bei O2 wird sein das der Communication-Center
    wenn die Einstellung auf MMS-Benachrichtigung steht mit dem Omnia nicht funktioniert!!!
    Zum Teil stürzt das Gerät sogar ab wenn die MMS-Benachrichtigung
    eingeht.

  • Es gibt nen FreenetMobile Vertrag, O2 Netz, 100Frei Min, 5MB Datenvolumen, 60/1 Taktung für 20€ im Monat und das I900 gibts kostenlos.


    Ist das nen guter Vertrag?
    Soll ich zuschlagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    @All


    Gibt es bezüglich des i900 noch nichts neues zum Thema Vertrag bei den großen Handyanbietern?


    lies doch...

  • Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Morgen Weenotmatic,


    wie siehts aus? Neue Infos aus dem Chat?


    der chat ist scheinbar offline.. oder die haben mich gesperrt... ich weiß nicht.. kann mich nämlich noch anmelden, aber dann heißts keiner online..


    vielleicht könntest du mal versuchen reinzukommen, nur mal um gewissheit zu haben...


    ich wollte gleich mal eben anrufen.. hab gerade ein bißchen spare time


    Hier gehts zum chat

  • tja. gerade mit der hotline gesprochen und da wurde mir gesagt, dass das gerät diese woche bei ihenn eintrifft und dann direkt an mich versendet wird. wegen vorbestellung und GK und so.. aber sie könnte nicht versprechen, ob es ende dieser oder anfang nächster woche bei mir eintrifft..


    hör ich jetzt schon seit drei wochen glaub ich :)


    also gar nix neues...kann also noch en isken dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!