O2
Hotline angerufen:
- Immernoch 34. KW. Bisher nicht eingetroffen. Grundsätzlich keine Ahnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2
Hotline angerufen:
O2
Hotline angerufen:
T-Mobile: Verschoben auf KW 38...
@ thedeep
wie kommst du zu dieser aussage?
habe gerade bei der t-mobile gk hotline angerufen und die meinten, dass sie noch keinen entgültigen termin sagen können!
von der t-mobile geschäftskundenhotline
So... ich lass mich nun von O2 überraschen, über VVL Hotline das i900 für 89,- bestellt mit Genion L +20% Rabatt und bis Ende 2008 kostenlos Internet mit bis zu 200MB Datentransfer/Monat
Im System bei denen stand Erscheinungstermin KW34 - ? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nein, dann hätt ich L-Aktion geschrieben... da kostet es 229,99€.
Die knappe Verfügbarkeit hat scheinbar schon Auswirkungen auf den Preis
Im L-Aktion z.B. ab morgen 259,99€...
hast du schon den flyer ab morgen per pdf und könntest ihn zur verfügung stellen? würde auch gerne meinen privaten vertrag verlängern.
laut aussagen aus einem anderen forum, sprechen mitarbeiter von o2-shops schon von september als bezugsdatum...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die knappe Verfügbarkeit hat scheinbar schon Auswirkungen auf den Preis
Im L-Aktion z.B. ab morgen 259,99€...
na zum glück hab ich s noch NUR für 229 bestellt
Ich habe gerade im Chat bei Vodafone erfahren, daß Sie (angeblich) in 1-1,5 Wochen das i900 erhalten.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!