also ich habe schon am sonntag mit geni l aktion für 239.99 bestellt.. steht schon länger...
na toll, wenn die morgen versenden, dann bekomm ichs frühstens montag, weil ichs in die firma bestellt habe
aber hoffen kann man ja...
Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...139,99?...aber nicht im genion l-aktion...Gibts schon für 46 Euro mit T-Mobile Relax 50 Vertrag :top:
-
Zur Zeit scheint es ja überall ausverkauft zu sein.
Hat einer schon mal bei geizhandy.info bestellt?
Hier im Werbeforum gibt's ein Angebot mit Basix+Web'n'Walk Connect für 12,50 / Monat + 49,- Zuzahlung + AG 25 EUR. Sind ca. 370 EUR Fixkosten.
Vielleicht sinkt der Preis, wenn die nächste Marge eintrifft?
-
also o2 hat immer nochkeine lieferung bekommen. wird dann wohl nix mehr diese woche
-
-
O2
Woher hast du denn die Info? Hotline? Könnte ja immer noch im Laufe des Tages eintreffen....
-
jemand eine Idee was das i900 miot VVL Vodafone CombiComfort 120 Weekend kosten dürfte??
-
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von quirinius2k
Woher hast du denn die Info? Hotline? Könnte ja immer noch im Laufe des Tages eintreffen....hab die info ausm chat... sie haben jetzt nochkeine lieferung bekommen und rechnen mittlerweile mit kw 33 bis 34...
gehe einfach davon aus, dass das nichts mehr wird diese woche.
also bei mir sowieso nciht, weil beimir samstags nicht geliefert wird und sie es daher heut noch rausschiken müssten -
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
hab die info ausm chat... sie haben jetzt nochkeine lieferung bekommen und rechnen mittlerweile mit kw 33 bis 34...gehe einfach davon aus, dass das nichts mehr wird diese woche.
also bei mir sowieso nciht, weil beimir samstags nicht geliefert wird und sie es daher heut noch rausschiken müsstenSo lange es dann auch nächste woche kommt, soll es mir egal sein. Ich befürchte nur langsam, dass wir uns hier im September noch unterhalten
-
Neue Infos
Laut O2 Hotline hat sich der Status auf "ca. 34. KW" geändert. Der Mitarbeiter meinte, dass von 14 Tagen ab heute auszugehen sei; weitere Verzögerungen wären möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!