hat denn schon irgendjemand etwas von o2 gehört??? Online??? oder kann meine 33KW immer noch bestätigen
Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900
-
-
-
...auch heute bei wiederholten anrufen bei 02: keine definitive aussage, was das handy kosten wird und wann es kommt...
-
Vorgesehen ist immer noch 33.KW bei o2 (was natürlich langsam knapp wird, das E66 z.B. war aber auch für 33. KW gemeldet und ist auch seit heute lieferbar), Preise zwischen 139,99 im Genion-L und 339,99 im Genion-S bei Neuvertrag.
-
...139,99?...aber nicht im genion l-aktion...
-
Nein, dann hätt ich L-Aktion geschrieben... da kostet es 229,99€.
-
...nö, da soll es laut aussage einiger mutigen o2-mitarbeiter 179,- kosten...lassen wir uns überraschen...
-
Dann sollen die nochmal in ihre Preisliste gucken, ich hab's grade getan und das ist der Preis der jetzt im L-Aktion gültig ist... nur 40€ Unterschied im Handypreis zwischen L und L-Aktion wär auch etwas wenig...
-
... :cool: ...auch gut...
-
O2
Ich kann den Preis von 239 Euro für den Genion L Aktion Tarif bestätigen. Nach einem Zögern bot die Telefonistin das Handy für 199 Euro an. Ob sie noch weiter runtergegangen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Jetzt ist es natürlich wirklich spannend, wann O2 mit dem Verand der Geräte beginnt. Vielleicht morgen mal die Hotline anrufen. Sobald jemand neue Infos hat...her damit
-
...das mit dem bestätigen hat es so in sich...ich hatte ja auch den preis von`ner telefonistin der hotline genannt bekommen, für den genion-l-aktion 179,- eben...da war es noch nicht vormerkbar...
...offensichtlich scheinen sich die preisvorstellungen bei o2 in den letzten tagen etwas verändert zu haben...
...kann man denn jetzt schon bestellen? die hotline ist nicht mehr besetzt, denke, ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!