Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • Zitat

    Original geschrieben von siod
    O2 Thread? Wo?


    URL=http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12]hier ist der provider&netzbetreiber bereich[/URL]


    ich denke, da wird dir schneller geholfen...entweder über die suchfunktion nach deinem vertrag suchen oder da nochmal posten...


    p.s.: kann natürlich sein, dass das hier auch jemand beantworten kann :)



  • Beinahe etwas lächerlich, dass O2 sich angeblich bezüglich des Liefertermins überraschen lassen muss. Da fertigt ein Hightech-Unternehmen das nahezu modernste Mobiltelefon aller Zeiten, vermutlich in einer der modernsten Fertigungsanlagen und kann dann nicht sagen, wann die Bestellungen erfüllt werden?


    Das Problem wird wohl eher beim "Branding" und der blauen Verpackung mit Luftblasen liegen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Flasche Pommes
    Es wär dann mal nett wenn Du mal sagen würdest wo.


    7mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Beinahe etwas lächerlich, dass O2 sich angeblich bezüglich des Liefertermins überraschen lassen muss. Da fertigt ein Hightech-Unternehmen das nahezu modernste Mobiltelefon aller Zeiten, vermutlich in einer der modernsten Fertigungsanlagen und kann dann nicht sagen, wann die Bestellungen erfüllt werden?


    Das Problem wird wohl eher beim "Branding" und der blauen Verpackung mit Luftblasen liegen....


    das glaub ich nicht. dann könnten die sicher genaueres sagen, wenns an ihnen selber liegt. hab denen heute schon sehr meinen unmut zum ausdruck gebracht. glaub nicht, dass die alles so offen lassen würden, wenn sie genauere termine sagen könnten.


    außerdem haben ja auch schon andere leute berichtet, dass auch brandingfreie geräte nen lieferengpass haben...


    denk mal samsung hat mehr an die freien handyshops und onlinehäuser geschickt, als sie ursprünglich geplant haben und sich somit ein wenig verzettelt..

  • O2 programmiert ja noch seine Firmware-Erweiterungen, und soweit ich weiß gibts damit noch ein paar (wenige) Probleme.


    Die von O2 georderten Geräte stehen zumindest bereit, daran wirds nicht liegen.


    Aber: Alles Kaffeesatz-Leserei, und eigentlich wollte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen :D

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meik13
    O2 programmiert ja noch seine Firmware-Erweiterungen, und soweit ich weiß gibts damit noch ein paar (wenige) Probleme.


    Die von O2 georderten Geräte stehen zumindest bereit, daran wirds nicht liegen.


    Aber: Alles Kaffeesatz-Leserei, und eigentlich wollte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen :D


    aber woher weißt du denn, dass die bereit stehen???

  • he he... nee, bisher noch nicht.. wollte vielleicht mal den chat befragen... aber vielleicht hat ja schon jemand angerufen.. glaub die hotlineist ja auch ab 9 erreichbar... :D

  • O2


    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    he he... nee, bisher noch nicht.. wollte vielleicht mal den chat befragen... aber vielleicht hat ja schon jemand angerufen.. glaub die hotlineist ja auch ab 9 erreichbar... :D


    Hey Weenomatic,


    noch nicht angerufen? Du heute, ich morgen? :-)

  • kann hier auf der arbeit immer so schlecht so realtiv lang telefonieren.


    wollte da zwar eigentlich nicht mehr nerven, aber wollte grad nochmal im chat nachfragen. allerdings ist da gerade kein berater online. oder die haben mich gesperrt :)


    versuch ich aber gleich nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!