Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Hat man dir die Paketnummer geben können?


    nee.. leider nicht..
    aber ist mir eigentlich auch egal, weil ichs eh an die firma geschickt habe, es heute noch nicht da ist und morgen keiner hier ist... also muss ich sowieso bis montag warten und dann werd ichs wohl an der post abholen können :(

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    nee.. leider nicht..
    aber ist mir eigentlich auch egal, weil ichs eh an die firma geschickt habe, es heute noch nicht da ist und morgen keiner hier ist... also muss ich sowieso bis montag warten und dann werd ichs wohl an der post abholen können :(


    Also bei dir kommt es dann heute sicher nicht mehr an? Bei uns kommt DHL meist zwischen 14-15 Uhr, aber dann brauche ich ja erst gar nicht zu warten...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Also bei dir kommt es dann heute sicher nicht mehr an? Bei uns kommt DHL meist zwischen 14-15 Uhr, aber dann brauche ich ja erst gar nicht zu warten...


    na kann ich dir nciht sagen.. meins ist gestern raus und heut war nix dabei


  • Hab heute eins von o2 bekommen. Speicherkarte und Route 66 ist dabei.

  • i900 von Vodafone


    Habe mir das i900 bei Vodafone bestellt für sage und schreibe 370€ mit dem CombiPaket Wochenende 60! (Was schon einmal viel zu teuer ist im Vergleich :( )


    Heute habe ich es bekommen und musste feststellen, dass KEIN Route 66 dabei ist!


    Zudm hat es ein hässliches Vodafone-Branding!


    Das für alle, die sich überlegen, es bei Vodafone zu bestellen!
    (Ich hatte leider keine andere Wahl, da das Gerät aus einer Wandlung stammt)


    Danni

  • Zitat

    Original geschrieben von blinkmuffel
    hat das i900 schon jemand in den örtlichen o2-shops gesichtet?


    Hannover, 02 Shop am Kröpke.


    Habs eben gekauft. Route 66 ist dabei.

    Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!