Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • Da in dem allgemeinen i900 Thread so langsam die Supportfragen ein wenig untergehen kann hier nun alles gefragt werden, wo wer mit welchem Anbieter Erfahrungen bezüglich Verfügbarkeit etc. vom Omnia hat.

  • Dann fang ich auch mal an...


    Hat denn hier irgendwer schon irgendwelche Informationen bezüglich VErfügbarkeit bei o2???


    Am Sonntag konnte ich es bestellen und man sagte mir, dass in KW33 ausgeliefert werden könnte.. Nun allerdings schreibt mir die Dame im Chat, dass das Handy bei ihr in einer "Schwebeposition" sei, sie aber serlber nciht wüsste, was das bedeutet und ich das bei der Verlängerung nachfragen sollte.
    Kennt jemand diesen Begriff oder wurde anderweitig vertröstet??

  • Hatte ich gestern schon gepostet, ist aber unter gegangen:


    So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist.
    Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.

  • Hallo,


    laut O2-VVL-Hotline ist das Gerät ebenfalls "erst" in der 33. KW lieferbar. Für mich wäre das zwar schon diese Woche, aber nun gut. Man versprach mir aber, daß es ab nächster Woche erhältlich sei, so daß man wohl die 34. KW meinte. Der Preis war aber, nicht wie beim PempasBomber, schon eingetragen:


    Genion S 340 Euro (ohne Verhandlungen...)
    Genion L 99 Euro (mit Verhandlung)


    Nächste Woche ist es dann hoffentlich soweit :-)


    Grüße,
    Meik

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • na dann brauch ich wohl nicht mehr anzurufen.
    die preise stehen aber schon länger...
    normalpreise waren für den genion L 139.90€ und für den genin L Aktion 239.99€.
    für die 240 hab ichs mir dann auch bestellt.. hab aber gar nichtmehr verscuht zu feilschen..
    meint ihr da ist auch nachträglich noch was drin, da es ja jetzt doch erst später rauskommt und so.. also ich hab schon bestellt zu diesem kurs, daher habich mich ja quasi schon dazu bereit erklärt das zu bezahlen.-.

  • Zitat

    Original geschrieben von mba3000
    Hey,


    was genau ist unter „Verhandlung“ zu verstehen?


    man kann halt öfter mit den leuten von der vertragsverlängerung ein wenig feilschen...

  • mba3000: Eine "Verhandlung" war das eigentlich gar nicht. Ich hab nur über den hohen Preis gestöhnt und die Dame sagte sofort, daß sie mal schaut, wie weit sie mit dem Preis runtergehen kann. Hab dann noch zusätzlich ein Extra für einen anderen Vertrag bekommen und das wars dann.

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • also bei uns in paderborn gibts das handy seit samstag den 9. in den shops. mein nachbar hat mir gleich das letzte vor der nase weg geschnappt... grml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!