Nokia 6300i nur 120€ Fixkosten - als Datenmodem nur 5€/mtl

• E-Mail mit Bestellung ist raus :top:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• wieso?
    Ein 6300i ist noch mindestens 160€ Wert und das Web´n´Walk wird bei mir sicherlich auch mal zum Einsatz kommen.

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wieso?
    Ein 6300i ist noch mindestens 160€ Wert und das Web´n´Walk wird bei mir sicherlich auch mal zum Einsatz kommen.

Naja, aber das sollte man sich dann überlegen. Zu der Grundgebühr kommen (pro Tag an dem du die Dayflat nutzt) noch 4,95€ dazu. Lohnen tut sich das wirklich nicht.

• klar, aber das 6300i ist und bleibt für 120€ Fix günstig und was mir wichtig ist, nur ein Vertrag, da ich scho zwei von eplus habe.

Gruß, Simon

• mensch in zeiten wo web´n walk angebote ohne ende draussen sind fragt ihr noch nach wie das mit der dayflat funktioniert! ihr müßt mit dem ding ja nicht ins netz gehn. vom vk ist es sehr gut beschrieben um die aktion durchzuführen gegenüber den netzbetreiber :D

• Richtig, es eignet sich als Datenmodem, aber mit EDGE als schnellste Übertragungs-Möglichkeit ist es dafür nicht gerade geeignet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!