Neueröffnung MM in Neuss, Angebote bekannt ?

  • hat jemand Interesse mir ein paar BR mitzubringen? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    wieviele und welche sollen es sein? werde heute mittag mal hinfahren.
    Vielleicht kannst du mir dann auch noch ein Angebot schicken zu meinem Tcom Anschluss?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hat jemand Interesse mir ein paar BR mitzubringen? ;)


    Mist, zu spät gelesen!
    Habe einen Kumpel gefunden der sich das gestern Nacht angetan hat und für mich 3 BRs ergattern konnte.
    - Resident Evil
    - Fluch der Karibik 3
    - Batman Begins

    Gruß
    der Doc

  • Hallo,


    daß war ja heute Nacht wohl voll der Hohn innerhalb von 90 Minuten waren die 400 Toshiba Laptops a 399€ ausverkauft ! Über die Megaschlangen an den Kassen wo die Kunden mal ungefähr 2 Stunden am warten waren möchte ich mal lieber nicht reden :D !

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Hallo,


    daß war ja heute Nacht wohl voll der Hohn innerhalb von 90 Minuten waren die 400 Toshiba Laptops a 399€ ausverkauft ! Über die Megaschlangen an den Kassen wo die Kunden mal ungefähr 2 Stunden am warten waren möchte ich mal lieber nicht reden :D !


    weißt du wies bei den blu-ray´s ausgesehen hat???


    verfügbarkeit??? nachfrage??? speziell I, ROBOT..

    Suche:

  • Hallo, ich hab nicht wirklich viel mit DVD rumlaufen sehen!


    In den Schlangen vor den Kassen waren mehr LCD-Fernseher und die Laptops zu sehen, ich denke mal diese Toshiba-Laptops werden in nächster Zeit sehr viel in der Bucht vertreten sein!


    Ansonsten war ich froh das ich schnell wieder aus dem Laden draußen war ,die Luft zum Schneiden und Menschenmassen ohne Ende.

  • Ich bin erst um 8 Uhr hingefahren.;)
    Rein - geradeaus durch zu den LCDs, den LG genauer angesehen und 2 Verkäufer abgewimmelt, Gerät gepackt und zurück zur Kasse. Alles in allem 10 Minuten, tolles Gerät!
    "Rein - rauf - runter - raus." :D

  • cluemenati: Heute morgen waren im Laden ~ 10 Kartons. Allerdings hat man auch die Möglichkeit, sich das Gerät an der Warenausgabe geben zu lassen, daher denke ich mal, daß reichlich Geräte vorhanden sind.
    Außerdem war der große Ansturm (5000 Leute!) heute morgen um 8 Uhr schon vorbei. Der Parkplatz war zwar immernoch gut gefüllt, aber es ging alles zivilisiert ab.;)
    Hast Du dort mal angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!