O2 bucht ohne grund 3185€ ab!

  • Hast du die Aktivierungs-SMS für das Internet Pack L erhalten oder nicht?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Das macht keinen Unterschied. Es ist trotzdem das IP-L, nur ist es auf einen anderen Basisitarif (in deinem Fall ja wahrscheinlich Active Data) gebucht. o2 hat keinen "UMTS-Datentarif L".


    Jo genau. Den hab ich aus der 6,66 mtl Aktion von DaRappa geholt. Wobei ihm natürlich bei dieser Sache rein garnix anzulasten ist.


    Eine SMS hab ich glaube ich nicht erhalten.

  • Hmm glaub ich nicht


    Hab gerade die Rechnung in der Hand...


    da steht "Internet-pack - L (03.07.2008 - 19.07.2008) und dann der Rechnungsbetrag. Genau in diesem Zeitraum sind die vermeindlichen "Kosten" angefallen. Da ab dem 01.07.2008 auch schon die neuen L-Konditionen laufen (keine Volumenbegrenzung) ist es nicht allzuschwer nachzuweisen das O2 geschlafen hat oder?

  • Also wenn das Pack schon ab dem 03.07. auf der Rechnung steht und die Verbindungskosten danach angefallen sind (sollte doch eigentlich tagesgenau auf der Rechnung stehen?), dann hast du wohlmöglich gute Chancen.

  • Nein. Das wird auch kein Problem geben. Ist nur ärgerlich bis beängstiegend das so etwas passiert.

  • Die Nutzung ausländischer Netze (Grenznähe?) kann ausgeschlossen werden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ja das kann auch ausgeschlossen werden.




    Okay also danke bis hierhin. Halte euch auf dem laufenden wenns was interessantes in der Sache gibt.




    Ich kümmer mich derweil mal um meine Herz-Rythmus-Störungen ;) !

  • Ich trink nen Kamillentee auf dich;)


    Ansonsten klingts ja schonmal halbwegs geregelt, wenn du dein Geld zurückbuchst und ne Gutschrift bekommst.
    Ist natürlich trotzdem noch die Frage, wie der Betrag zustande kommen soll. Hast du eigentlich noch das alte Pack L mit 5 GB, oder schon das neue?


    Gruß, jodelfrank

  • Wie ist den deine Bestellnummer? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!