O2 bucht ohne grund 3185€ ab!

  • Zitat

    Original geschrieben von steBo
    Wie alt ist denn deine Tochter? 3, 4 Jahre? Und da hat sie schon ein eigenes - und internetfähiges! - Handy? Früher herrschten da andere Sitten. :eek:


    Oder soll nun dein Geburtsdatum aus dem Profil gelten?


    Kein Kommentar :flop: :flop: :flop:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Re: O2 ist sehr kulant


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Meine Tochter hat mit Ihrem Handy geschaft, innerhalb weniger Tagen für ca. 800 Euro im Internet zu surfen. Ein Anruf bei O2 und die Rechnung wurde storniert. Wir mussten nur 75 Euro zahlen. Rest wurde erlassen. Also das nenne ich wirklich kundenfreundlich.


    Hmm meine Tochter hat eine Callya Prepaidkarte, da kann so etwas nicht
    passieren. Vertrag erst, wenn sie selbst einen abschließen kann und dann
    auch für die Kosten geradestehen kann.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Re: O2 ist sehr kulant


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Meine Tochter hat mit Ihrem Handy geschaft, innerhalb weniger Tagen für ca. 800 Euro im Internet zu surfen. Ein Anruf bei O2 und die Rechnung wurde storniert. Wir mussten nur 75 Euro zahlen. Rest wurde erlassen. Also das nenne ich wirklich kundenfreundlich.


    Genauso ist es!!!


    o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!


    Das mit dem Nachtreten sagt mir alles - der Ton macht eben die Musik - das hat hier wohl auch dem Verfasser der Verbalen Entgleisung gegenüber Ilona die Sperre eingebracht... :rolleyes:


    Fehler hin Fehler her - man kann in einem VERNÜNFTIGEN Telefonat mit o2 - speziell dem Datenservice viel bewegen und zum guten lösen - klar sollte Sicherheitshalber auch eine Rechnungs Rekla. mit Schilderung des Sachverhaltes erfolgen.


    Wenn hier ein Fehler passiert ist, dann wird das auch Zufriedenstellend gelöst werden - nur eines kann ich nur Wiederholen - der Ton macht die Musik!
    Aber manche Menschen wollen es wohl nie versehen und wundern sich, wenn sie nicht weiter kommen...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: Re: O2 ist sehr kulant


    Zitat


    o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!


    Sagt ein o2 Mitarbeiter...Ist klar,was sollst du von deinem Arbeitgeber auch anderes sagen. :rolleyes:

  • Re: Re: O2 ist sehr kulant


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Genauso ist es!!!


    o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!


    Lol guter Witz. Als mir die Telefonate zu 0180-Nummern falsch berechnet worden ist gab es keine Kulanz, warum auch es wurde ja angeblich richtig berechnet. Das musst dann über eine ausserordentliche Kündigung geregelt werden. Aber das kannst du gerne auf Arbeit in eurem System nachschauen


    Zitat

    Das mit dem Nachtreten sagt mir alles - der Ton macht eben die Musik - das hat hier wohl auch dem Verfasser der Verbalen Entgleisung gegenüber Ilona die Sperre eingebracht...


    Hier vermute ich, dass die Sperre aufgrund der zahlreichen Provokationen in anderen Threads eine Rolle spielt.


    Gruß Marco

  • Kulanz


    Ich rede hier von Datenverbindungen - nicht von anderen Dingen - also auch nicht von Serviceverbindungen - dazu kann ich nix sagen.
    Das hat auch nix mit Arbeitgeber zu tun sondern mit Täglichen Erfahrungen und Kundenfeedback... - da ist mal gar nix schön geredet... :mad:


    Marco


    Was den Sperrgrund betrifft, habe ich das nur vermutet - war dann wohl der i - Punkt der dazu geführt hat...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • O2 ist in solchen Dingen auch sehr kulant!


    Es wurden einmal ein paar SMS und Anrufe nicht von dem Inklusivpaket eines Bekannten abgezogen, da er eine Tarifumstellung beantragt hatte, die noch nicht komplett durch war. Eigentlich sein Fehler, da er auf die Bestätigung per SMS warten musste. Er ging aber davon aus, dass nach der Tarifumstellung alles bereits nach dem neuen Tarif abgerechnet wird. Kosten für ihn ca. 12 Euro.


    Ein Anruf bei O2 und es gab 10 Euro für SMS und 10 Euro für Anrufe für die nächste Rechnung gutgeschrieben.

  • Um nochmal in die Kerbe zu schlagen:


    Bei meinem Fall, in dem es um knapp 800 Euro angeblicher Auslandsverbindungen geht, war o2 in keiner einzigen Sekunde kulant (ich finde meinen Beitrag dazu hier nicht mehr).


    Die haben darauf beharrt, sich nicht verrechnet zu haben, obwohl nachgewiesen werden konnte, das ich diese Rechnung gar nicht verursacht haben konnte.


    Erst nachdem mein Anwalt von o2 "meine" Zellennutzungsdaten für den Zeitraum haben wollte, war Ruhe. o2 hat sich - auch nach mehrmaliger Nachfrage seitens meines Anwalts - nicht mehr gemeldet - haben mir wohl aber den Vertrag gekündigt und ich durfte nicht mal meine Nummer mitnehmen. Netter Verein. Und das, obwohl ich dort jahrelang gearbeitet habe...oder vielleicht deswegen? :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Bei meinem Fall, in dem es um knapp 800 Euro angeblicher Auslandsverbindungen geht, war o2 in keiner einzigen Sekunde kulant (ich finde meinen Beitrag dazu hier nicht mehr).


    Bei "Auslands"verbindungen dürfte es für o2 auch schwieriger kulant zu sein, da ja auch der Roamingpartner o2 Kosten in Rechnung stellt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!