6220 classic und video

• :confused:

Hallo zusammen. Ich habe heute von meinen Kindern mit meinem 6220 classic Videos gemacht und wollte diese natürlich auch auf dem Handy ansehen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht. Ich höre während der Wiedergabe den Ton und sehe aber lediglich den Startbildschirm des RealPlayers. Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlauer.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Danke im Voraus

Gruß

Stefan

• Mal versucht ob die Videos auf dem Rechner zu sehen sind ? Hab's grad mal mit den kürzlich aufgenommen Videos auf meinem 6220c versucht aber die werden ganz normal abgespielt.

• Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte lediglich vergessen, den Schieber für den Objektivschutz zu schließen und so konnte ich nichts anschauen.

Problem gelöst.

Gruß

Stefan

• Das problem scheint immer dann aufzutreten, wenn man die kamera im videomodus hatte und dann zu macht bzw beendet. Dann kann man die videos nicht gucken, es kommt nur ton. Wenn die kamera im fotomodus war oder nach dem aufnehmen eines videos vor dem beenden wieder der fotomodus eingeschaltet wird, dann funktioniert alles bestens. Mit dem öffnen / schliessen der abdeckung scheint das problem nichts zu tun zu haben. Kann das wer bestätigen?

• Nein. Ich hab meine Videos bei einem Ausflug zum Heidepark gemacht und da hab ich nach dem Ende der Aufnahme auch nicht jedesmal den Videomodus extra ausgeschaltet. Trotzdem hab ich keine Probleme bei der Videowiedergabe, meine werden alle korrekt abgespielt.

• Ja, aber versuch mal deine Videos zu gucken, während der Objektivschutz geöffnet ist. Dürfte meiner Meinung nach dann nicht funktionieren.

Was ist das eigentlich für eine Rechtschreibprüfung?

Die unterstreicht mir jedes Wort. Macht mich ganz irre.

Gruß

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von bbstefan
    Ja, aber versuch mal deine Videos zu gucken, während der Objektivschutz geöffnet ist. Dürfte meiner Meinung nach dann nicht funktionieren.

Erledigt, funktioniert auch. Sowohl im Video- als auch im Fotomodus werden die Videos auch bei geöffnetem Objektivschutz angezeigt. Hab übrigens ein o2-Gerät.

• Tja, komisch.

Ich hab ein 6220 classic ohne Branding, allerdings mit O2 Karte. Ist ja auch egal, vielleicht können wir ja mit diesem Thread Leuten helfen, denen es so ging wie mir und vielen Dank für eure Zusammenarbeit.

Gruß

Stefan

• Tritt das problem eventuell nur bei höchster videoqualität auf? Komisch, habs vorhin probiert, da ging alles wunderbar, egal welcher modus, egal welche qualität, egal ob die kamera offen ist. Muss wohl doch noch ne andere ursache haben. Hab übrigens o2 branding. Naja, ich glaub ich mach mir jetzt nicht weiter nen kopf, meistens gehts ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!