Ist Rufnummernportierung möglich?
Bin mal das Bestellformular testweise durchgegangen, hab aber keine Möglichkeit entdecken können...
vybemobile ohne Fixkosten bei Verzicht auf Hardware
-
-
-
-
Kann mich mal jemand aufklären?
Ich dachte, durch die Regeln des Forums sind Affliliate-Links oder Link-Farmen nicht gerne gesehen.
Wenn ich das richtig sehe wird das Angebot nicht von phoneparadies selbst durchgeführt und verschickt sondern von etronixx. Und bekommt dafür eine Provision.
Also im Prinzip eine Art Affiliate davon, wie es ja doch auch über Zanox möglich wäre, da bei ihm das Angebot eingebunden ist, aber auf dem Server des Anbieters liegt. (wie bei Zanox).
Ich möchte das Angebot nicht schlecht machen, nur verstehen...
-
etronixx ist ein Großhändler für Handyverträge und Handy.
Über etronixx schalten viele der Anbieter hier im Forum ihre Verträge.
Dadurch dass etronixx so viele Verträge schaltet (und damit bessere Konditionenn bei den Mobilfunkanbietern hat), bekommen alle Kunden im Endeffekt auch bessere Konditionen, welche die Händler hier im Forum auch weitergeben.
"Die etronixx Trading GmbH ist bereits seit 2000 als Distributionspartner für Produkte aus den Bereichen der mobilen Hardware (Handys, Organizer/ PDAs, Speichermedien, Navigation etc.) am Markt etabliert. Erfolgreich betreuen wir über 500 große und kleine Fachhändler"
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
http://www.vybemobile.de/vybe/…te-Rufnummernmitnahme.pdfSo wie ich das sehe, ist das ein Info-Formular wenn ich von vybe zu einem anderen Anbieter wechsel...
Ich wollte aber wissen, ob ich meine alte Nummer ZU diesem Vertrag hier portieren kann... -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
etronixx ist ein Großhändler für Handyverträge und Handy.Über etronixx schalten viele der Anbieter hier im Forum ihre Verträge.
Dadurch dass etronixx so viele Verträge schaltet (und damit bessere Konditionenn bei den Mobilfunkanbietern hat), bekommen alle Kunden im Endeffekt auch bessere Konditionen, welche die Händler hier im Forum auch weitergeben.
"Die etronixx Trading GmbH ist bereits seit 2000 als Distributionspartner für Produkte aus den Bereichen der mobilen Hardware (Handys, Organizer/ PDAs, Speichermedien, Navigation etc.) am Markt etabliert. Erfolgreich betreuen wir über 500 große und kleine Fachhändler"
Ok, schon klar dass es ein Distributor ist.
Aber dann ist es vergleichbar, wenn ich eine Seite habe über DSL, dort Zanox Links habe von den Anbietern direkt zur Bestellseite und dann hier die Angebote poste dass es Angebote sind von mir und man einen Bonus bekommt...
Oder ist es damit nicht vergleichbar?
-
da steht aber auch drin dass Portierung möglich ist.
Nur fehlt das derzeit im Bestellablauf, ich kümmere mich nachher darum
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
So wie ich das sehe, ist das ein Info-Formular wenn ich von vybe zu einem anderen Anbieter wechsel...
Ich wollte aber wissen, ob ich meine alte Nummer ZU diesem Vertrag hier portieren kann...E71er
ich habe jetzt wenig Zeit und Lust dir das alles klein klein zu erklären.
In jedem Fall kann man das absolut nicht mit zanox o.ä. vergleichen
Im Zweifel wende dich an einen Mod oder beachte den Thread nicht.
Vereinfacht ungemein die Übersicht wenn er nicht mit solcherlei Fragen zugemüllt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!