VVL Eplus (+ weitere Fragen)

• Nabend Zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet ;-)

Also meine Veträge:

1 X Time & More 200 incl. E-Plus Flat Monatl. 35 € (Gekündigt zu Ende Oktober, und bestätigt)

1 X Partnerkarte irgendwas mit 60 + 60 Freiminuten (E-plus+Fremdnetz) ca. 7 €

Meine Fragen:
    Kann ich den Vertag noch Verlängern? Kann ich das eigentlich überall machen? Oder nur bei E-Plus bzw. dem E-Plus Händler, bei dem ich damals abgeschlossen habe?

Ich habe den Vertrag gekündigt, weil ich gerne auf Base 2 umstellen möchte. Dieses aber nicht über E-Plus machen will, weil die ja auf Ihrer Handy Miete bestehen. (Oder kommt da erfahungsgemäß noch ein Anruf mit dem unschlagbaren Angebot??? )

Würde die Partnerkarte eigentlich auch zu Base umstellen wollen, die läuft aber noch bis Ende 2009...

Kann ich auf diese art und weise meinen Vetrag noch "irgendwo" verlängern/ändern mit nem vernünftigen Handy ohne monatliche Zuzahlung?

Danke für Eure Hilfe...

In diesem Sinne....

• Hallo,

sende uns mal bitte eine VVL Anfrage mit deinen Daten und Gerätewunsch zu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!