Nur noch Handymiete?

• Hallo meisterroerig,

den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Vgl. beispielsweise:

Verschlechterung: o2 streicht den Kosten-Airbag bei Global Friends

Ich für meinen Teil halte mich für unparteiisch (und unbestechlich!) und werde Fehlverhalten von Unternehmen - gleich welchen - (bei Relevanz) grundsätzlich auch journalistisch aufgreifen.
    Mir ist aber bewusst, dass das manche mit selektiver Wahrnehmung nicht interessieren wird. ;)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.

Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 ;)

Gruß, Meilow

Ich habe da gerade angerufen, mir will man die drei Monate nicht geben, vielleicht deswegen! Aber wenn Du das klären kannst. Ich soll für mein i900 (20€) 210€ zahlen. Das Gerät gibt es für 160 NEU!!!!

Deswegen ist der Artikel für mich TOP! Jetzt nagel ich die Fest. Die Hotline wollte mir statt dessen Kostenlose Base Internet Flat andrehen. Wenn Telraif mir helfen möchte, bitte sehr gerne per PN!!!

Teltarif :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Die sind wohl Grün hinter den Ohren :p

Jeder, und ich meine wirklich jeder, der nicht völlig verstrahlt ist, hat vermutlich mittlerweile mitbekommen, dass Du ein ganz, ganz kleines Problem mit E-Plus hast. Du musst das nicht wieder und wieder durch kleine, begrenzt winzige Einzeiler ohne jeglichen Nährwert demonstrieren.

Wir haben es begriffen. Wirklich. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Etwas Spaß muss sein wollte ja keinen E-Plus Fan angreifen,ich habe meine Erfahrung drei Jahre dort als Mitarbeiter gemacht und leider bestand diese desöfter aus leeren Versprechungen

o2 Can Do ;)

• Zitat

Etwas Spaß muss sein

Dieses "etwas" hast Du schon lange hinter Dir gelassen.

Zitat

wollte ja keinen E-Plus Fan angreifen

Ich bin kein E-Plus-Fan, und ehrlich gesagt ist mir auch relativ egal, was solche von Deinen Bemerkungen halten. Sie werden nur einfach allmählich ein wenig öde, tragen nichts zum eigentlichen Thema bei und sorgen abgesehen von all dem nur für (vermeidbaren) Ärger.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hmm ... angenommen man könnte beweisen das es diese Anweisungen an die Mitarbeiter gegeben hat, die Verträge mit diesem "Special" zu verkaufen, kommt da nicht gewerbsmäßiger Betrug in Frage?

ps: ich kanns beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!