Nur noch Handymiete?

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    ...am Montag wird es zu dieser Angelegenheit ein interessantes und wichtiges Update bei uns geben.

Ihr meint vermutlich das die Preise beim Kauf des Mietgerätes angepasst werden. ;) Ab heute werden hierfür immer 3 Monatsmieten, mindestens aber 20 Euro fällig.

• Aber nicht in NRW und Bayern! Da erst am 2.11.10. Wir haben Feiertag! :top: :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.

Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 ;)

Gruß, Meilow

• Sorry,

aber der Artikel ist an Schwachsinn kaum zu überbieten . Teltarif hilft und RTL II war dabei. Die Userkommentare dazu ( sofern die nicht getürkt sind, so wegen der Portion Eigenlob, wie cool teltarif doch ist ) lasse ich mal außen vor.

Das die bis letzten Monat geltende Reglung , sagen wir mal suboptimal war, ist hinlänglich bekannt. Aber das teltarif sich jetzt zum Retter der Enterbten aufschwingt ... mit Verlaub, traurig.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ... Das die bis letzten Monat geltende Reglung , sagen wir mal suboptimal war, ist hinlänglich bekannt. Aber das teltarif sich jetzt zum Retter der Enterbten aufschwingt ... mit Verlaub, traurig.

mr

Seit wann sind Hinweise traurig?
    Traurig ist höchstens das Vorgehen von Eplus. Fast bis zum Schluss mauern.
    Wieviele haben erhöhte Preise für ihr Handy bezahlt, haben sich auf die "Werbung" von E+ verlassen?
    War das nicht unlauterer Wettbewerb?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.

Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 ;)

1. Auf Polemik antworte ich nicht.

2. Diese Regelung hat die Hotline / andere Entscheidungsträger (und auch mich) offenbar nicht erreicht, da mich täglich mehrere (!) Betroffene mit anderslautender Aussage und bestehendem Problem kontaktiert haben.

Einem mir nicht bekannten "Leck" bei E-Plus werde ich darüber hinaus an dieser Stelle nicht weiter antworten.

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Nur merkwürdig das dieses Thema immer wieder hoch kocht!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597

Scheiße machen doch alle Netzbetreiber. Der Mist von o2 wird immer schnell unter dem Teppich gekehrt. :rolleyes: Nur der von den anderen Netzbetreibern wird immer noch 3 mal extra aufgebrüht.
    Wenn Meilow die Wahrheit sagt ist das Polemik!?
    Ich will nicht die Kacke die E+ da gebaut hat verherrlichen. Das ist und bleibt einfach nur :flop: :flop: :flop:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Könntet ihr Euch bitte in Sachen O(2)bjektivität im anderen Thread weiter streiten.?

Ich bin froh, dass u.a. Teltarif sich des Problems angenommen hat. Vielen Dank an dieser Stelle.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!