Sehr schön! :top:
Nur noch Handymiete?
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Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
versuchen werde ich es auf jeden Fall ... es ist ja nicht verboten ... ich werde sehen was dabei rauskommt und auf jeden Fall hier Rückmeldung gebenIch stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
Wie ist das denn bei Dir ausgegangen?
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so .... nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort :
die Geschichte ist wie folgt ausgegangen ....
ich habe das Gerät zum Preis von 63 Euro (3 Monatsmieten) erhalten .... den Rest (Betrag 111,99 Euro) habe ich seitens Base auf mein Kundenkonto gutgeschrieben bekommen ..... und dieses in schriftlicher Form auch erhalten .... und siehe auf meiner Rechnung ist auch die Gesamtsumme richtig aufgetaucht ....
die Geschichte hat mich etwa 5 Monate Zeit gekostet inklusive Schriftverkehr mit der Geschäftsführung .... aber ich habe es durchgesetzt und ausgesessen .... und ich kann nur jedem den Tipp geben sich nicht mit Aussagen abspeisen zu lassen die gemacht werden . Ich jedenfalls würde es immer wieder so machen denn Recht muss Recht bleiben . . . nicht mehr und nicht weniger . Und wer vielleicht noch einen Tipp benötigt kann mich gerne fragen.
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Das ist schön, auch wenn der Ärger mit Gold nicht aufzuwiegen ist.
Im übrigen
ZitatOriginal geschrieben von 06926
Falsch......
es gelten die damals zugrundeliegenden AGB und nicht die Möglichkeiten oder Artikel in der Computerbild.Also AGB lesen die zum Zeitpunkt des Vertragsabschluß gültig waren
Das ist so nicht ganz richtig. Über die Prospekthaftung müsste sich Eplus auch Aussagen zurechnen lassen, die man auf anderem Weg (auch öffentlich) kommuniziert hat.Frankie
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Wir haben - nach vielen Zuschriften - nun einen Artikel dazu online:
Ärger um die Handymiete von E-Plus
Marc Kessler
(teltarif.de) -
ich sage für meinen Teil einfach nur :
DRANBLEIBEN
und zwar bis zum allerletzten wenn es sein .... es ist hervorragend das sich teltarif noch einmal dieser Angelegenheit angenommen hat.... weil die Beweise klar auf dem Tisch liegen und die Screenshots eindeutig sind ...
Bevor ich seinerzeit angefangen habe mich gegen diese Art der Geschäftspolitik zu wehren ,habe ich mir genauestens überlegt an welcher Stelle ich anzusetzen habe . Mir ging es nur darum die Konditionen zu erhalten die mir in egal welcher Art und Weise zugesichert wurden .... und ich bin mit einem Schriftstück an die Geschäftsführung auf das Unternehmen zugegangen und hatte Erfolg .... aber auch nur deshalb weil ich Quellen zitiert habe, die die nackten Fakten belegt hatten .... ich kann jedem deshalb raten, sich direkt an die Geschäftsführung unter der in Insiderkreisen bekannten Mailadresse des Geschäftsführers zu wenden und den Ablauf genauestens zu formulieren .... detailgenau und lückenlos ..... und sich auf nichts anderes als das zugesagte einzulassen ... ich hatte mich damals am 4.2 ... ja als es noch kalt war, schriftlich an die Geschäftsführung gewandt .... und ich hatte am 16.02. die Antwort in meinem Briefkasten ..... und es hat definitiv bis jetzt gebraucht um das Thema abzuschließen .... ich habe daraus meine Erfahrungen gezogen und überlege mir in Zukunft noch genauer was ich tue bezüglich E-Plus/Base ....
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Ich werde das Ding zur Not auch durch klagen - sollte aufgrund der Faktenlage kein Problem sein.
Welche Geschäftspolitik die E-Plus-Gruppe zur Zeit allerdings verfolgt ist mir völlig unklar: Mieser Service, mieses Netz und nun solche Klöpse, die für mich durchaus schon an Betrug grenzen. Mich sind die nächstes Jahr jedenfalls los.
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Darauf wird man es nicht ankommen lassen.
Und wenn nur 5 von 10 Kunden den neuen Preis zahlen sollten, dürfte der Reibach schon beträchtlich sein - zumal diesen "Mehreinnahmen" keinerlei Ausgaben gegenüberstehen.
Frankie
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Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
zumal diesen "Mehreinnahmen" keinerlei Ausgaben gegenüberstehen.
FrankieMeines Erachtens doch, denn Image ist teuer und schnell ramponiert. Bei der "MeinBase"-Geschichte sollten die Inklusivminuten zunächst auch nur sehr eingeschränkt gelten. Nach einer Protestflut musste E-Plus zurückrudern.
Im Fall der Handymiete wird auch E-Plus in einigen Wochen zurückrudern, weil ein Image- und Vertrausverlust neben diversen Kündigungen auch die Neuaquise sehr erschwert.
Ansonsten können Sie sich bald hinter Eteleon und Talkline einreihen.
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Und haben sich die grünen Gangster bei euch schon gemeldet.
Die haben wohl eine O2 Nebenleistungsmanger eingestellt.MR
ZitatOriginal geschrieben von MKessler
Wir haben - nach vielen Zuschriften - nun einen Artikel dazu online:Ärger um die Handymiete von E-Plus
Marc Kessler
(teltarif.de)
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