VOIP-Client beim E71?

  • Gizmo hat mit Sipgate nichts zu tun. Wer sich bei Sipgate einloggt, bekommt eine vollständige Konfigurationsanleitung angezeigt. Das ging bisher mit allen meiner E-Serie problemlos. Kann mir nicht vorstellen, das dies beim E71 anders ist. Der Punkt Internet-Tel. in den Nokias funktioniert erst, wenn in den Einstellungen ein SIP-Profil anglegt wurde. Ansonsten könnt ihr da lange draufrum klicken :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Kann es bestätigen: kein Internet-Tel.-Dienst installiert, es lässt sich nur Gizmo runterladen. Wüsste nicht wie man Sipgate hier einstellen kann :confused:


    edit: wenn ich Gizmo installiere, erscheint es trotzdem nicht unter Internet-Tel., sondern unter Installationen, wo ich zuerst einen Account etc. erstellen muss...beim E51 war das aber einfacher :flop:

  • Das kann ich nicht nachvollziehen ... Am ersten Tag mit meinem E71 habe ich sowohl Sipgate als auch Freenet über die normalen Einstellungen konfiguriert, und das läuft seitdem problemlos. Habt ihr weder die Menüpunkte "SIP-Einstell." noch "Web-Tel." unter System > Einstellungen > Verbindung?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!