Wie Vodafone Netzstörung melden?

  • Hallo Forum!


    Ich habe geschäftlich das Vodafone-Netz und seit ein paar Wochen passiert in Köln (nähe Hansaring (Bahnsteig, nicht im Gebäude) immer, das mir laufende Gespräche einfach so abbrechen.


    Heute morgen alleine ca. 7 mal in 5 Minuten. Entweder sagt das Handy gar nichts oder es kommt 3 mal "tüt" im Hörer.
    Aber wohlgemerkt nicht beim Gesprächsaufbau, sondern mitten im Gespräch.


    Dabei bewege ich mich nicht mal 5 Meter am Bahnsteig. Habe 2 Mobiles im Wechsel, macht keinen Unterschied. Einmal das Nokia N70 mit neuester Firmware und einen Vodafone Compact GPS.


    Die Hotline sagt zwar immer das sie den Fehler im "System" nicht sieht, oder dann doch "aufnimmt" oder sich mit der Technik verbinden läßt und oder es "weiter gibt".


    Rückmeldung (wie vereinbart) oder Fehlerbehebung ist aber scheinbar nicht drin.....


    Heute hießt es nur noch, Fehler behoben..............


    Ich möchte Vodafone ja nichts böses, aber möchte Vodafone nicht seine Netzqualität verbessern? Ist es so "schlimm" eine vernünftige Fehlerbeschreibung vom Kunden entgegenzunehmen?


    Wohnt noch jemand hier im Forum dort in der Gegend und hat Probleme?


    Grüße
    Alge

  • Hi!


    Werde heute mal auf der Vodafone-Webseite nachsehen, ob dort ein Shop in der Nähe ist.


    Grüße
    Alge

  • Hallo,


    in der Regel reicht es, die 1212 anzurufen, das Problem zu schilden und den genauen Standort dazu. Die leiten die Störungen an die zuständigen Abteilungen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!