Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

• So, heute hat mir auch das Hemdvon Jogi und Hansi gefallen, ist mir bisher noch nie ins Auge gefallen.

Ist die Farbe neu?

Laut der Website ist es wohl das Trainer Hemd in Khaki?

Sah mir eher nach Gold-Bronze Cappuccino aus...

War schon jemand mal im outlet in Metzingen und hat dort die Preise gecheckt. Oder kennt jemand ein "gleiches" Hemd?

• Tailorstore war bei mir so "naja, ist OK", richtig gute Erfahrungen habe ich mit dem Hemdwerk gemacht. Ein richtiger Reinfall war MiCamisa, obwohl ich die Daten auf der Webseite an ansprechendsten fand.

Beim Hemdwerk stimmte die Passform von Anfang an sehr gut, die Stoffqualität ist erkennbar ordentlich, man sollte sich aber immer klar machen dass der absolut perfekte Sitz erst ab dem 2. Hemd erreicht wird. Dann kann man seine zuvor gemessenen Werte nämlich anhand des gelieferten Hemdes so verändern dass es wirklich optimal ist.

Dass ein Maßhemd bei den Anbietern der 50EUR-Liga nicht im Inland genäht wird und auch nicht in 3 Tagen zuhause ankommt, muss man verstehen. Länger als ca. 4 Wochen habe ich aber nie gewartet.

Alternativen sind noch Dolzer, Fitley oder Mangas in München, aber mit denen habe ich bislang keine Erfahrungen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hi,
    in Metzingen vor 4 Wochen das Hemd nicht gefunden. Kann sich dort aber immer wieder ändern.
    Ansonsten nimm viel Zeit mit und fahr nicht am WE ;)

greetz
    cm

• Soo, dann mische ich mich auch mal ein.

Ich habe mir das Jogi Löw-Hemd irgendwann im Juli bei Strenesse in Köln gekauft.

Klar sind 169€ sehr viel für ein Hemd, doch es hat mir unglaublich gut gepasst.

Die Qualität finde ich ganz gut. Viele erkennen das Hemd übrigends nicht direkt als Jogi-Löw-Hemd, sondern finde es so sehr schön.

Das Hemd hat meiner Meinung nach etwas "exklusives", auch wenn bestimmt bald nachgemachte Produkte auf den Markt kommen werden.

Ich muss jedoch sagen, dass die "Schwarze-Rose-Hemden" von Seidensticker sehr ähnlich vom Schnitt sind und dazu noch viel preiswerter.

Achso, ich sehe mich nicht als Löw-Nachmacher. Er hat halt einfach einen guten Geschmack gezeigt, der mir auch gefällt.

Kaffee und Wasser + kleines Geschenk waren beim Kauf inklusive :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• *** Update ***

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    (...) Ich habe mir das Jogi Löw-Hemd irgendwann im Juli bei Strenesse in Köln gekauft. (...)

Ich nicht ... war zu geizig sparsam. ;)

Hier jedoch eine ESPRIT-Empfehlung: SLIM FIT stretch-hemd, K33968, Premium-Style:

... ist dem Strenesse (aka Jög Löw EM-) Hemd sehr ähnlich, jedoch zum Preis von 49,95 € m. E. unschlagbar. Hab' gestern eins in schwarz gekauft. In Gr. 41/42 LEIDER im Centro in OB und Online ausverkauft. :(

Sollte jemand noch eine Bezugsquelle kennen, freue ich mich über Tipps. Würde direkt 10 Stck. nehmen ...

Cheers
    Darren

• Um hier auch noch meinen Senf dazu zu geben: Mir persönlich sind selbst die Slim-Fit Hemden von Olymp am Bauch zu weit. Als sehr angenehm und auch körperbetont zu tragende Hemden habe ich jetzt Karl Lagerfeld und Versace für mich entdeckt. Und die Lagerfelds haben zudem auch noch recht individuelle, stylische Extras. Wie zum Beispiel der hohe Kragen usw... Gibt aber auch 'normale' Hemden von ihm. Preislich liegen die so in der 100,-€ Kategorie, also durchaus bezahlbar. :top:

Edit: Hier noch ein Bild von einem der Hemden.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• im c&a gibts auch schöne hemden, da kosten 2 stück 50€ kann man selbst zusammenstellen. Haben auch aufgesetzte nähte.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    im c&a gibts auch schöne hemden, da kosten 2 stück 50€ kann man selbst zusammenstellen. Haben auch aufgesetzte nähte.

Mit Elasthan?

@ TonyLuka
    Danke für die Tipps. Versace ist i. d. R. so gar nicht mein Style. Lagerfeld muss ich mal schauen. Allerdings nehme ich dann wohl eher für den Preis 2x ESPRIT-Premium. Gucci soll wohl ebenfalls gute Slim-Fit-Hemden im Programm haben ... preislich allerdings ein anderes Niveau.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Link geht nicht.

Ups, gerade gesehen:

Code
    javascript:WinOutFitGuide('men',%20'hemden',%20'SLIM%20FIT',%20'slim%20fit%20uni,%20trend/black%20shirts,%20essentials');

Nun ja, hab' ja alles oben gequotet.

Jetzt muss ich das nur noch irgendwo on- oder offline in weiß und Gr. 41/42 finden ...

Cheers & guten Rutsch
    me, myself & I

• Hey,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wer von euch hat vor/gestern Supertalent gesehen?

Ich suche die Hemden die Dieter Bohlen trägt. Sie sind mit einem Muster an der Ärmelinnenseite & Krageninnenseite versehen.

Vielen Dank! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!