Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gruß,
-T.
Mal ehrlich, du kannst Strenesse doch nicht mal schreiben, von den zig anderen Fehlern aus den Bereichen Interpunktion und Orthographie mal ganz abgesehen!
ZitatAlles anzeigenHallo Laubi,
also ich habe ein ähnliches Hemd von Streness, slim fit (weiß), aber nicht das Trainerhemd und bin eigentlich zufrieden. Lässt sich wohl gut Bügel und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Wichtig für mich ist das es blickdicht ist.
Wenn du auf solche Art von Hemden stehst kann ich Dir auch die Gucci slim fit Hemden empfehlen. Schnitt ist mmn. noch besser und der Kragen hält auch besser da die Kragenstäbchen noch etwas länger sind und es hat keine verdeckte Knopfleiste. Kostenpunkt dann € 199,--.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
neben dem hemd brauchste auch die entsprechende figur. mit ner wampe wird das niemals lässig ausschaun.
richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Dass du [Laubi] die richtige Figur für sowas hast, weiß der entsprechend geneigte TT-User aus dem Uhrenthread
Wenn einer das Hemd außer Jogi Löw tragen kann, dann ist es Laubi.
Ich gehöre leider nicht dazu und würde mir daher nie so ein Hemd kaufen. Aber das gehört hier ja gar nicht hin.
Viel Spaß mit dem Hemd und her mit nem Testbericht!
Gruß Gunn
PS die passende Uhr hast du ja bereits.
Olymp slimfit hemden sind nur für den durchschnittsbürohengst wirklich slim
Bei 190cm auf 75kg wäre eher eine Maßanfertigung angebracht, ich habe 15kg mehr und die Hemden sind teils zu weit.
Strellson mit etwas Stretch in slimfit ist ganz nett!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Trug Jögi nicht diese Special Nationalmannschaft Edition von IWC? Die hier?
http://deluxe-label.de/deutschland-iwc/
@ Gunn
Danke für die virtuellen Blumen, mein Freund.
@ lazybee
Ja
---
Witzige Anekdote: Hatte heute zufällig ein weißes ESPRIT Hemd aus der Slime Line- und eine schwarze Hose im Office an. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob das das "Löw-Hemd" wäre. Musste ich jetzt (angesichts dieses Threads) schon ein wenig schmunzeln.
Prinzipiell bin ich auch gar nicht gegen Maßhemden; habe jedoch noch nie eins besessen und mich daher auch nur am Rande damit beschäftigt. Mir bekannte Shops sind da aktuell nur Dolzer und Müller. Muss mich damit ggf. wirklich mal näher beschäftigen ...
Beste Grüße
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?
Ich meinte diese .
Nicht die Löw Uhr.... Gefällt mir nicht. Aber das ist echt OT.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ Gunn
Beste Grüße
Laubi
Gerne. Ist ja die Wahrheit!
Warten wir einfach auf den Testbericht, was Tragekomfort und Waschbarkeit angeht.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
@ Gunn
@ lazybee
Ja
---
Witzige Anekdote: Hatte heute zufällig ein weißes ESPRIT Hemd aus der Slime Line- und eine schwarze Hose im Office an. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob das das "Löw-Hemd" wäre. Musste ich jetzt (angesichts dieses Threads) schon ein wenig schmunzeln.
Prinzipiell bin ich auch gar nicht gegen Maßhemden; habe jedoch noch nie eins besessen und mich daher auch nur am Rande damit beschäftigt. Mir bekannte Shops sind da aktuell nur Dolzer und Müller. Muss mich damit ggf. wirklich mal näher beschäftigen ...
Beste Grüße
Laubi
Van Laack Maßhemden sind auch sehr zu empfehlen. Für ein einfaches weißes Modell bist du mit etwa 150 EUR dabei. Mit besonderem Stoff, selbstbestimmter Kragenform, Kontrastkragen /-mannschetten kostet es etwa 190 EUR.
- Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!