Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...

Gruß,
    -T.

Mal ehrlich, du kannst Strenesse doch nicht mal schreiben, von den zig anderen Fehlern aus den Bereichen Interpunktion und Orthographie mal ganz abgesehen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    neben dem hemd brauchste auch die entsprechende figur. mit ner wampe wird das niemals lässig ausschaun.

richtig.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Dass du [Laubi] die richtige Figur für sowas hast, weiß der entsprechend geneigte TT-User aus dem Uhrenthread ;)

Wenn einer das Hemd außer Jogi Löw tragen kann, dann ist es Laubi.

Ich gehöre leider nicht dazu und würde mir daher nie so ein Hemd kaufen. Aber das gehört hier ja gar nicht hin.

Viel Spaß mit dem Hemd und her mit nem Testbericht!

;)

Gruß Gunn

PS die passende Uhr hast du ja bereits.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bnet und laudanum: Ende jetzt, ok?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Olymp slimfit hemden sind nur für den durchschnittsbürohengst wirklich slim

Bei 190cm auf 75kg wäre eher eine Maßanfertigung angebracht, ich habe 15kg mehr und die Hemden sind teils zu weit.
    Strellson mit etwas Stretch in slimfit ist ganz nett!

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    PS die passende Uhr hast du ja bereits.

Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?

• @ Gunn
    Danke für die virtuellen Blumen, mein Freund.

@ lazybee
    Ja ;)

---

Witzige Anekdote: Hatte heute zufällig ein weißes ESPRIT Hemd aus der Slime Line- und eine schwarze Hose im Office an. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob das das "Löw-Hemd" wäre. Musste ich jetzt (angesichts dieses Threads) schon ein wenig schmunzeln.

Prinzipiell bin ich auch gar nicht gegen Maßhemden; habe jedoch noch nie eins besessen und mich daher auch nur am Rande damit beschäftigt. Mir bekannte Shops sind da aktuell nur Dolzer und Müller. Muss mich damit ggf. wirklich mal näher beschäftigen ...

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?

Ich meinte diese .

Nicht die Löw Uhr.... Gefällt mir nicht. Aber das ist echt OT.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Gunn
    Danke für die virtuellen Blumen, mein Freund.

Beste Grüße
    Laubi

Gerne. Ist ja die Wahrheit!

Warten wir einfach auf den Testbericht, was Tragekomfort und Waschbarkeit angeht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Van Laack Maßhemden sind auch sehr zu empfehlen. Für ein einfaches weißes Modell bist du mit etwa 150 EUR dabei. Mit besonderem Stoff, selbstbestimmter Kragenform, Kontrastkragen /-mannschetten kostet es etwa 190 EUR.

- Alex

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!