Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

• Hallo zusammen,

EM ist vorbei - das Hemd bleibt. :D

Ernst beiseite: Finde das Hemd echt klasse. Habe ein paar ähnliche von HUGO (red label) und ESPRIT; jedoch sieht keins so lässig aus, wie das "Löw-Hemd" von Strenesse. Ich mag den körpernahen SLIM-Fit Schnitt, den großen Kragen und die abgesetzten Kontrastnähte:

Bevor ich es jetzt für 178,90 € (inkl. Versand) in den Warenkorb schmeiße, erlaube ich mir doch die Frage, ob jemand bereits eins bestellt hat und wie die Erfahrungen bzgl. Qualität sind ...

Freue mich über Feedback. Bitte jedoch keine Beiträge a la bei H&M gibt's das gleiche für 12,50 € o. ä.! Danke.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich mag den körpernahen SLIM-Fit Schnitt, den großen Kragen und die abgesetzten Kontrastnähte:

Ich würd´s nur ohne die Schweißflecken kaufen. :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• neben dem hemd brauchste auch die entsprechende figur. mit ner wampe wird das niemals lässig ausschaun.

btw. nen hemd für 180€ ??? davon kannste 4 esprit hemden kaufen, die fast genauso ausschaun... oder eins maß schneidern lassen...

• Eins??? Mein Hemden-Maßschneider macht dafür drei...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

neben dem hemd brauchste auch die entsprechende figur. mit ner wampe wird das niemals lässig ausschaun.

:D :top:

Zitat

btw. nen hemd für 180€ ??? davon kannste 4 esprit hemden kaufen, die fast genauso ausschaun... oder eins maß schneidern lassen...

Ich trage seit der EM auch gerne mal die Komibnation eines weißen Hemdes und einer schwarzen Hose :D
    ... bei mir tun es allerdings die 50 € Slimfit Hemden von Olymp.

... ich würde mal behaupten, dass der Effekt (auch ohne den XXL-Kragen und der abgesetzten Nähte) der gleiche ist.

Wenn Du ansonsten nur Hemden in der Preisklasse von 40 bis 60 € kaufst, dann sehe ich keinen Grund, für ein Modehemd plötzlich das 3fache auszugeben.
    Den Unterschied zu einem stinknormalen weißen Slimfit Hemd von Eterna, Olymp etc. wird den meisten imho nicht auffallen. Diejenigen, die das Hemd ganz genau kennen, werden Dich hingegen für den großen Jogi-Immitator halten ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Morgen Laubi,

wolltest du dir nicht seinerzeit schon das Klinsmann-Hemd gleichen Herstellers zulegen? :D

Schönes Hemd, in der Tat!

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Schade, dass da keine dabei ist, die zu meiner Frage passt. Ich nenne mich ab heute "Der Seher"; da ich im Vorfeld bereits ähnliches vermutet habe. Meine Befürchtung, dass eine Preisdiskussion losbricht hat sich leider (!) bestätigt.

Carsten,
    bitte folgenden Avatar in mein Profil setzen:

;)

Ernst beiseite:

@ Orbitronic
    Nein, bin nicht sicher, ob ich so viel für ein Hemd ausgeben möchte. Daher habe ich ja diesen Thread erstellt. Wäre ich sicher, hätte ich im Online-Shop von Strenesse einfach den Artikel in den Warenkorb gelegt und bestellt.

@ flashhawk
    Keine Sorge. Die mache ich schon selber rein.

@ flashhawk
    Zum ersten Teil Deines Hinweises: Bin 1,90 m bei 75 kg; d. h. keine aktuete Wampengefahr- Zum Rest bzgl. Preise siehe oben.

@ Printus
    dito.

@ Andreas24
    Ob Du es glaubst oder nicht. Die Kombi weißes Hemd und schwarze Hose ist ja so neue nicht. Kann Dich beruhigen, mein Kleiderschrank, bzw. im speziellen Hemden sind breit gefächert, bzgl. der Preise; geht von H&H über ESPRIT und HUGO (Red Label von Boss) bis Ralph Lauren. Was den meisten auffällt oder nicht, interessiert mich nicht wirklich, da ich meine Kleidung i. d. R. für mich kaufe und nicht für andere. By the way: Wenn ich Turnschuhe trage, bin ich dann Boris Becker Immitator, oder werde ich dafür gehalten?

@ laudanum
    Gutes Erinnerungsvermögen. Ja, zur Zeit der WM wollte ich das DFB-Klinsmann bzw. Trainer-Hemd erwerben, da ich nicht der klassische Trikot-Typ bin.

Beste Grüße
    Laubi

PS: Thema kann gerne geschlossen werden, da meine Eingangsfrage wohl nicht beantwortet werden kann.

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich seh bei dem Hemd das Problem, dass es nur zu um die 70% aus Baumwolle ist und der Rest halt Polyamid und Elasthan. Für sowas würd ich nicht mehr als 20€ auf den Tisch legen, denn so einen Murks bekommt man aller Orten bei den Kleidungsdiscountern auf dem Wühltisch.

Wenn schon Hemd kaufen, dann doch in einer ordentlichen Qualität und nicht sowas.

• ocb: Nur weil es nicht 100% Baumwolle ist, muss es doch keine schlechte Qualität sein. Bei KIK findest du unendlich viele Teile für 2 Euro aus 100% Baumwolle auf dem Wühltisch. Kaufst du Kleidung aus 100% Baumwolle dann auch nicht?
    (Ein eng anliegendes Hemd wird wohl immer Elasthan enthalten...)

Laubi: Mir tuts ja jetzt fast leid, dass du keine richtige Antwort bekommen hast. Dafür wurde dir vieles erklärt, was du vorher auch schon wusstest ;)
    Dass du die richtige Figur für sowas hast, weiß der entsprechend geneigte TT-User aus dem Uhrenthread ;)

Zum Thema:
    Gibt es kein Geschäfft in deiner Nähe, das das Hemd verkauft? "Live" sieht man doch am schnellsten, wie die Qualität ist.
    Ansonsten: Wenns dich finanziell nicht in tiefe Abgründe reißt (wovon ich nicht ausgehe), dann gönn es dir einfach. Bringt ja nix jetzt Tage lang zu überlegen...
    Zurückschicken kann man es ja zur Not auch.

Viel Spaß mit dem Hemd, falls du es kaufst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!