Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

• Sowas gibt's z.B. von Caliban, Etro und Paul Smith, weiß allerdings nicht, ob das diejenigen sind, die Dieter Bohlen trägt; hth anyway :)

• meintest du das mitdem grünen kragen?

wieso gibts eigentlich nur noch schöne hemden als slimfit? :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ Mephisto: Danke Dir aber leider ist es nicht dabei :)

@ MK83: Ja genau das meinte ich. Er hatte mal eins mit dem grünen Kragen (weißer Kragen aber Innenfarbe grün) und das andere war mit Karomuster.

Ich hab heute schon google auf den Kopf gestellt :) Wer weiß was? Danke :)

• Ich hänge mich hier mit meiner Frage nach der / den Löw-Hosen auch nochmal an:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4168380#post4168380

Habe bei Beuninger schonmal geschaut, aber so richtig ansprechend finde ich da allenfalls die Boss Black Hosen. Gibts eig. keine Alternativen Business-Shops zu Breuninger, die ungefähr dasselbe Sortiment führen? In bestimmten Bereichen im Internet klaffen Marktlücken groß wie der Grand Canyon... :rolleyes:

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!