Strenesse - "Löw-Hemd" EM | Hat es jemand erworben, bzw. Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    [...] mal abgesehen davon, daß ich es peinlich finden würde, wenn jemand erkennt, daß ich das gleiche hemd wie jogi löw trage und ich mir das hemd gekauft habe, weil ich darin jogi bei der em so toll fand [...]

Bitte Ursache und Wirkung unterscheiden: Ich fand Jogi nicht toll, sondern das Hemd. Wäre nicht anders, wenn es Max Mustermann an gehabt hätte. Somit interpretierst Du ein Kaufmotiv hinein, welches gar nicht vorhanden ist, bzw. war.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    [...] deswegen der Hinweis, dass Du mit speziell diesem "one and only" Hemd, welches überwiegend als total überteuert bewertet wird [...]

Ich lese hier (D)eine subjektive Meinung und keine objektive Fesstellung. Kenne z. B. zu dem Hemd keine statistische Auswertung und/oder repräsentative Umfrage, die Dein Statment belegt und/oder unterstreicht. Jedoch ist den Medien zu entnehmen, dass es eine große Nachfrage gibt/gab und teilweise Wartelisten.

Selbstverständlich (!) lasse ich Deine Meinung gelten. Habe jedoch nicht gefragt, wer das Hemd klasse oder überteuert findet, sondern wer es erworben hat und von Erfahrungen bzgl. der Qualität berichten kann.

Zitat

[...] aber eventuell als Nachahmer daher kommst - wenn es Dir so egal ist wie mir, dann bitte schön. [...]

Ja, ist mir in der Tat egal. Wenn ich z. B. Ed Hardy Shirts mag und jetzt jeder zweite C-Promi damit rum läuft, finde ich doch deshalb nicht gleich die T-Shirts blöd. Das ist wäre m. E. Schubladendenken, mit welchem ich mich nicht identifiziere.

Zitat

Der Vergleich mit den Turnschuhen hinkt :rolleyes:

Jein. ;)
    Du hast folgendes geschrieben:

Zitat

Diejenigen, die das Hemd ganz genau kennen, werden Dich hingegen für den großen Jogi-Immitator halten ...

Bin ich dann - wenn ich ein La Martina Hemd trage - ein großer Dieter Bohlen-Immitator?

Ich für meinen Teil gebe beruflich u. a. Vertriebstrainings und Sales-Coachings. Habe im laufe der Jahre gelern, dass derjenige führt, der fragt - und es nichts bringt, etwas hineinzu interpretieren, was einfach nicht da ist. Klingt einfach? Ist auch so.

Beste Grüße
    Laubi [small][cool][/small]

Newbie-Reloaded :-)

• okay ich trete (gleich) den geordneten Rückzug an
    Turnschuhe oder ein xbeliebiges La-martina-Hemd lassen wie ich finde, keine oder nur sehr bedingte Rückschlüsse zu.

Hier gehts aber um ein Hemd, was Jogi 3 Wochen jeden Tag (siehe Diskussion Schweißflecken) getragen hat ;-) und was somit eine sehr starke Assoziation weckt.

... die in 2 Monaten vielleicht auch gar nicht mehr aktuell ist.

und auch wenn es nicht die Frage war:
    Es sollte einfach nur nen gut gemeinter Hinweis sein - wie gesagt manche nervt es, wenn sie sich ein solch teures Hemd kaufen und anschließend in die Nachahmer-Ecke gestellt werden.

Aber wie heißt es so schön: Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    [...] Hier gehts aber um ein Hemd, was Jogi 3 Wochen jeden Tag (siehe Diskussion Schweißflecken) getragen hat ;-) und was somit eine sehr starke Assoziation weckt. [...]

Daher hab' ich ja versucht, den Bohlen / La Martina Vergleich zu ziehen. Da Dieter diese Marke durch zig DSDS Sendungen und Castings in den letzten Jahren in Deutschland erst populär gemacht hat. Vorher wurden diese Shirts i. d. R. von der (Möchtegern-)"High-Society" auf Sylt & Co. getragen und waren der breiten Masse eher unbekannt. Von daher fand ich den Vergleich passend. Kann mich natürlich auch irren. ;)

Wie auch immer: No Offense.

Werde jetzt einfach mal ein Hemd bestellen und mir mein eigenes subjektives Bild machen. Testbericht folgt. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei Dieter Bohlen aber eher ein Grund wäre diese Produkte nicht zu kaufen.

Ganz stark Martyn! Wie immer!

Laubi: Bin gespannt auf deine Eindrücke :)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ganz stark Martyn! Wie immer!

Warum? Da hat er doch ausnahmsweise mal recht! :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Warum? Da hat er doch ausnahmsweise mal recht! :cool:

Ich würde eher eines von Bohlens Mackershirts als ein Weichei-Löw-Hemd anziehen! :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich würde eher eines von Bohlens Mackershirts als ein Weichei-Löw-Hemd anziehen! :D

Mensch, es geht doch nicht um den Textilwerbeträger Löw, sondern um die Bluse...äh das Hemd als solches. ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vorher wurden diese Shirts i. d. R. von der (Möchtegern-)"High-Society" auf Sylt & Co. getragen und waren der breiten Masse eher unbekannt.

:D :top:

Habe nach 3 Tagen Sylt immer Augenschmerzen.... ;)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!