RIM plant offenbar neuen Blackberry Javelin - Ein kleiner Bold ohne UMTS und HSDPA

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Ich gehe davon aus. Der 8900 den mein Kunde gestern bekommen hat, lief auf jeden Fall mit Vodafone Karte und BB-Diensten.


    Max


    Prima, vielen Dank. Dann heissts nur noch warten!

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Hmm, bei T-Mobile auf der Website ist er immer nur noch "in Kürze verfügbar".


    Auch kein anderer der bekannten Onlineshops hat das Ding. Bin mal echt gespannt, wann es denn offiziell rauskommt!


    haben es wahrscheinlich gelassen, weils noch nicht flächendeckend verfügbar ist. bevor sie dann nur beschwerden bekommen. ich würde es genau so machen ;)

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • Wenn es in Berlin scheinbar zwei Geräte gab, und die anderen Shops hier nichts bekommen haben, dann kann man sich ja ausrechnen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.


    Evtl. liegen in Hamburg und in München noch zwei rum... :p

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Habe gerade mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen und meinen Vertrag mit dem 8900 verlängert. Das Gerät soll diese Woche noch bei mir sein.

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • hab ihn mir heute mal bei tmobile (aachen) angeguckt. war mir ja mit dem iphone schon fast sicher, aber der curve 2 liegt wirklich gut in der hand. die tasten finde ich auch nicht zu klein. war leider ein ausstellungsstück deswegen war kein akku drin, aber vom menü ist er ja eigentlich wie der bold...

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Steht denn schon fest, ab wann es das 8900 in größeren Mengen auch in diversen Handyshops verfügbar sein wird?


    Ich weiß nur, dass es seit heute Mittag bei talkthisway verfügbar ist. Habe heute eine E-Mail bekommen, dass es "in ein paar Minuten gelistet wird" und direkt bestellt.


    Vor zehn Minuten kam die Versandmeldung. Da DPD am Samstag leider nicht ausliefert, werde ich es wohl erst am Montag mein eigen nennen können.


    Zur Zeit habe ich noch den Bold, bin mal auf die Unterschiede gespannt.


    An dieser Stelle auch nochmal Danke an DaRappa für den guten Service und fixen Versand! :top:

  • Falls jemand schon das neue Curve 8900 hat, kann er mal bitte berichten wie es so ist? Empfangsmäßig und Akku technisch?


    Wäre sehr nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!