ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Ich gehe davon aus. Der 8900 den mein Kunde gestern bekommen hat, lief auf jeden Fall mit Vodafone Karte und BB-Diensten.
Max
Prima, vielen Dank. Dann heissts nur noch warten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Ich gehe davon aus. Der 8900 den mein Kunde gestern bekommen hat, lief auf jeden Fall mit Vodafone Karte und BB-Diensten.
Max
Prima, vielen Dank. Dann heissts nur noch warten!
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Hmm, bei T-Mobile auf der Website ist er immer nur noch "in Kürze verfügbar".
Auch kein anderer der bekannten Onlineshops hat das Ding. Bin mal echt gespannt, wann es denn offiziell rauskommt!
haben es wahrscheinlich gelassen, weils noch nicht flächendeckend verfügbar ist. bevor sie dann nur beschwerden bekommen. ich würde es genau so machen
Wenn es in Berlin scheinbar zwei Geräte gab, und die anderen Shops hier nichts bekommen haben, dann kann man sich ja ausrechnen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
Evtl. liegen in Hamburg und in München noch zwei rum... :p
Habe gerade mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen und meinen Vertrag mit dem 8900 verlängert. Das Gerät soll diese Woche noch bei mir sein.
hab ihn mir heute mal bei tmobile (aachen) angeguckt. war mir ja mit dem iphone schon fast sicher, aber der curve 2 liegt wirklich gut in der hand. die tasten finde ich auch nicht zu klein. war leider ein ausstellungsstück deswegen war kein akku drin, aber vom menü ist er ja eigentlich wie der bold...
Steht denn schon fest, ab wann es das 8900 in größeren Mengen auch in diversen Handyshops verfügbar sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Steht denn schon fest, ab wann es das 8900 in größeren Mengen auch in diversen Handyshops verfügbar sein wird?
Ich weiß nur, dass es seit heute Mittag bei talkthisway verfügbar ist. Habe heute eine E-Mail bekommen, dass es "in ein paar Minuten gelistet wird" und direkt bestellt.
Vor zehn Minuten kam die Versandmeldung. Da DPD am Samstag leider nicht ausliefert, werde ich es wohl erst am Montag mein eigen nennen können.
Zur Zeit habe ich noch den Bold, bin mal auf die Unterschiede gespannt.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an DaRappa für den guten Service und fixen Versand! :top:
In welchem Netz wirst Du den 8900 nutzen und wie wird er angebunden: BIS, BES oder beides?
Ich werde den Curve 8900 im E-Plus Netz (Base) mit entsprechender BB-Option nutzen. Klappt bei meinem Bold bisher auch einwandfrei!
Falls jemand schon das neue Curve 8900 hat, kann er mal bitte berichten wie es so ist? Empfangsmäßig und Akku technisch?
Wäre sehr nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!