RIM plant offenbar neuen Blackberry Javelin - Ein kleiner Bold ohne UMTS und HSDPA

  • Also, wann kommt das Teil denn nun wirklich raus? Bei T-Mobile ist es im Inet noch nicht mal gelistet. Auch sonst bietet es keiner an (zumindest nicht zu einem vernünftigen, realen Preis)!

  • war gerade mal t-mobile nachfragen also KW48 soll er raus kommen, sprich nächste woche. preis lag doch schon fest, meine ich... 379€ ohne vertrag. der storm hat mich eben bei VF nicht so richtig überzeugt, und der bold ist ja doch nicht so groß wie ich dachte. glaube aber, dass es auf den curve 2 hinauslaufen wird...

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • Nächste Woche ist es soweit. Dann werden die ersten Geräte in die Telekom Shops ausgeliefert.


    Finde es lustig, dass die Amis auf ihre BB´s solange warten müssen, wir in Deutschland haben fast immer als erstes die Geräte. (Bold, Storm, Cruve8900)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • war heute mal jmd in nem TMB-laden? ist er schon da?

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • war gestern im Shop Berlin Mitte (Friedrichstr.), die haben zwei bekommen. Den ersten hat ein Kunde von mir gekauft, das Gerät durfte ich zumindest schon mal "befummeln" und den zweiten hat mir jemand vor der Nase weg geschnappt :( Die anderen Shops drum herum hatten gestern noch keine Lieferung bekommen.


    Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, ist eben im Gegensatz zum Storm eben was sehr produktives :D Gut verarbeitet, wie erwartet kleiner und leichter als der Bold, sehr kanckige Tastaur und flink in der Bedienung. Einzig der Akkudeckel sieht nur im ersten Moment nach Metall aus, ist aber leider Plasik. Ansonten darf er gerne meinen Bold ablösen.


    Werde mich mal auf die Jagd begeben.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Danke Maxblue.


    Nur um auf Nummer sicher zu gehen:


    Der 8900 ist wie die anderen BB von T-Mobile auch ohne Simlock und kann mit jedem Anbieter mit BB Option genutzt werden (in meinem Fall 1und1), oder?

  • Hmm, bei T-Mobile auf der Website ist er immer nur noch "in Kürze verfügbar".


    Auch kein anderer der bekannten Onlineshops hat das Ding. Bin mal echt gespannt, wann es denn offiziell rauskommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Danke Maxblue.


    Nur um auf Nummer sicher zu gehen:


    Der 8900 ist wie die anderen BB von T-Mobile auch ohne Simlock und kann mit jedem Anbieter mit BB Option genutzt werden (in meinem Fall 1und1), oder?


    Ich gehe davon aus. Der 8900 den mein Kunde gestern bekommen hat, lief auf jeden Fall mit Vodafone Karte und BB-Diensten.


    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!