doch, laut Geschäftskundenhotline Verfügbar ab nächster Woche!
in den USA scheinbar ab dem Black Friday! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch, laut Geschäftskundenhotline Verfügbar ab nächster Woche!
in den USA scheinbar ab dem Black Friday! :top:
Glaubt ihr da kommt auch was bei Vodafone, oder wird das wegen dem Storm erstmal wegfallen?
LG
[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,21793-_,00.html]T-Mobile Pressemitteilung[/URL]
Das Gerät ist wirklich genial. HVGA Display, schneller Prozessor, WLAN, 3,5mm Stecker, geringe Abmessungen.
Wer auf HSDPA verzichten kann sollte bei diesem Gerät zugreifen.
die 359€ sind ja schön zu sehen, und da hatte ich mit meinen 20% des preises vom bold ja recht. bin aber irgendwie noch unsicher ob curve 2 oder storm...
ZitatOriginal geschrieben von mexa
die 359€ sind ja schön zu sehen, und da hatte ich mit meinen 20% des preises vom bold ja recht. bin aber irgendwie noch unsicher ob curve 2 oder storm...
genauso gehts mir auch
das gute ist, dass sie sich ja kaum in der große unterscheiden (http://www.sizeasy.com/page/si…vs-BB-Curve-8900-vs-w880i). jetzt stellt sich nur noch die frage, wann der storm hier erscheinen wird, denn all zulange will ich nicht mehr warten
ok die nehmen sich echt nichts...
also das storm kommt wohl noch ende november zu einigen geschäften.... trotzdem weiß ich einfach nicht ob ich ein touchscreen + riesenbildschirm möchte oder ne geile qwerty tastaur :confused: :confused:
Also der 8900 Curve finde ich von der Grösse her einfach genial.
Noich dazu liegt er super in der Hand, finde das ist der bessere "Bold" sofern man UMTS mal aussen vor lässt.
Wobei ich selbst auch erst mal noch den Storm in Händen halten möchte.
Rein als Arbeitstier ist der 89er schon genial.
gruß markus
wo hast du ihn denn schon mal in der hand gehabt?
hier, bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!