RIM plant offenbar neuen Blackberry Javelin - Ein kleiner Bold ohne UMTS und HSDPA

• Endlich! Lt. Link ab November bei T-Mobile im Handel :)

Mal sehen, bei welchen Netzbetreibern der 8900 in Deutschland erscheint. Wenn die Tastatur besser als beim Curve ist, werde ich den Bold wohl eintauschen (da UMTS sowieso immer aus ist) ;)

• Toll, nun habe ich mir einen (gebrauchten) BB8310 geholt, nun das. Naja, viel Verlust würde ich bei einem Verkauf wohl nicht machen, da mir dieser neue BB echt super gefällt, aber genauso handlich ist wie der 83xx! IDEAL!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Der T-Mobile-Link geht nicht mehr... [...]

Bei mir geht der Link bestimmt schon eine Woche nicht mehr.

Ich bin aber auch sehr gespannt auf den "kleinen Bold". Den Wegfall der Datenturbos UMTS bzw. HSDPA nehme ich, wenn das Handling (insbesondere der Tastatur, die ist beim Bold IMO schlichtweg genial) weiterhin stimmt, gerne in Kauf. Dann wird mein Dickerchen direkt eingetauscht.:)

28:6:42:12

• also preislich kann man sich ja vorstellen, dass der vllt so 15-20% günstiger als nen bold werden wird. kenne die preisgestaltung von rim jetzt nicht so :). ich hoffe mal, dass er ganz bald kommt und ich ihn in meinen händen halten kann. wenn er aber schon mal bei t-mobile drin war, kann es ja nicht mehr all zu lange dauern. ich hoffe/denke noch vor weihnachten...

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Habe nochmal bei T-Mobile angerufen. Und laut "kompetenter" Hotline ist noch nix in Planung...........

WILL DAS GERÄT!! SCHNELL!!

Hat jemand noch neue Infos?

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!