Hallo Leute,
versuche seid Tagen vergeblich das Omnia per Wlan ins Internet zu kommen, wer kann mir helfen? Mit jedem anderern Gerät klappt es ( Laptop, PS3 PSP, IMac) nur nicht mit meinem neuen Omnia
Gruß
pasquale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
versuche seid Tagen vergeblich das Omnia per Wlan ins Internet zu kommen, wer kann mir helfen? Mit jedem anderern Gerät klappt es ( Laptop, PS3 PSP, IMac) nur nicht mit meinem neuen Omnia
Gruß
pasquale
Was genau klappt nicht? Verbinden mit dem AP? Zugriff auf andere Rechner? Sichtbarkeit von AP´s?
Mit so wenig Fakten wird dir hier niemand helfen können!
Verbinden mit dem AP klappt nicht, Netzwerkname und Key sind 100% richtig aber es kommt zu keiner Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von Cuoreazzurro
Verbinden mit dem AP klappt nicht, Netzwerkname und Key sind 100% richtig aber es kommt zu keiner Verbindung
Hast du das Essid versteckt? Habe gelesen, dass es dann manchmal zu Komplikationen kommen soll...
Nachdem du den Key eingetippt hast kommt auf der nächsten Seite "IEEE 802.1x Netzwerkszugriffsteuerung". Da musst du das Häkchen weg machen. Ging vorher bei mir auch nicht.
ZitatNachdem du den Key eingetippt hast kommt auf der nächsten Seite "IEEE 802.1x Netzwerkszugriffsteuerung". Da musst du das Häkchen weg machen. Ging vorher bei mir auch nicht.
ich komm auch nicht rein, diesen Haken kann ich nicht rausnehmen, ist hell gekennzeichnet....
was mach ich denn falsch???
toller
Was für ne Verschlüsselungsart? Ich hatte Probleme mit WPA2 Pre-Shared Key Mixed bei meinem Linksys Router. Irgendwie kommt das Omnia nicht damit klar. Bin mal auf WPA2 Pre-Shared Key Only gegangen und hatte dort Connect.
Mit WEP übrigens auch keine Probleme.
Vielleicht dort mal was rumprobieren....
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
Hast du das Essid versteckt? Habe gelesen, dass es dann manchmal zu Komplikationen kommen soll...
Nein ist nicht versteckt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toller
ich komm auch nicht rein, diesen Haken kann ich nicht rausnehmen, ist hell gekennzeichnet....
was mach ich denn falsch???
toller
Genau das geht bei mir auch nicht???
Ich schreibe mal meine einstellungen rein.
Netzwerkname xxxxxxxxxxx
VERBINDEN MIT THE INTERNET
DIES IST EIN AUSGEBLENDETES NETZWERK KEIN HÄCKCHEN
AUTHENTIIFIZIRUNG WPA2-PSK
DATEN VERSCHLÜSSELUNG TKIP
NETZWERSCHLÜSSEL XXXXXXXXXXX
IEEE 802.1 IST EIN HÄCKCHEN BEKOMM ES ES ABER NICHT WECK
NETZWERKARTEN
NE2000-KOMPATIBELER NETZWERKTREIBER IST AUSGEWÄHLT
SO HOFFE ES KANN JEMAND DAMIT WAS ANFANGEN UND MIR SAGEN WO DER FEHLER LIEGT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!