Suche Vertrag mit Internetflatrate, am besten BASE

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Internetflatrate, aktuell habe ich einen relativ neuen BASE 2 Student, auf den mich das hinzubuchen der Internetflat 25€ im Monat kosten würde. Gibt es hierzu eine günstigere Alternative, wie z.B. eine Partnerkarte mit Internetflat und BASE 2 oder auch evtl ein BASE Neuvertrag mit Flat und Auszahlung?

Für Angebote wäre ich dankbar.

gruß

• Die Flat auf separater SIM-Karte gilt als Zusatzkarte und wird dementsprechend mit 5 EUR/Monat rabattiert. Bei Obocom gibt's dazu rund 180 EUR Auszahlung, macht also effektiv etwa 12,50 EUR/Monat.

Dafuer laeuft die Zusatzkarte auch volle 24 Monate, bei der Buchung als Option (auf die gleiche SIM) hast du nur 3 Monate MVLZ - dafuer aber auch keinen preislichen Vorteil.

• Danke für deine Antwort, das hatte ich schon selbst entdeckt mit der Mindestvertragslaufzeit, allerdings habe ich die Anforderung, das die Karte in ein Telefon eines Herstellers mit einem angebissenen Apfel im Logo soll, somit also man mit einer Karte telefonieren und ins Internet können sollte. Habe ich vergessen dazuzuschreiben, tut mir Leid.

gruß

• Sicher, dass es dafuer die Flat sein muss? Ich nutze eine sehr aehnliche Kombination und komme mit 70, 80 MB/Monat locker hin. Das Internet 250 Paket genuegt mir dementsprechend vollkommen.

• Mhh, kann ich leider schlecht beurteilen. Andererseits kann ich zu BASE ja nur die Flat zubuchen oder?

gruß

P.S.: Flexibel wäre das natürlich wenn es gehen sollte, da ich ja immernoch in den Flat-Tarif wechseln kann/in den 250er zurückwechseln kann, wenn das Telefon mit dem Apfel seine ersten Monate rum hat und vll weniger exzessiv genutzt wird.

• Genial, dann wäre das ja so, wie ich das geschrieben habe im letzten Post. Bin noch auf der Suche, bisher konnte ich jedoch nichts zu dem 250-Paket entdecken bei BASE...

Aber vielen vielen Danke für den Tipp schonmal! :D

• Danke nochmals für deine Mühe, leider gibt mir diese Seite bei den PDFs nur nen 404er zurück :(

gruß und gute Nacht

Edit: Hier habe ich die Liste noch funktionierend gefunden, allerdings kosten hier die Pakete überdurchschnittlich viel!? (von 2,50€ für 2,5MB bis 50€ für 50MB bzw. 10€ für Volume 10 und 60€ für Volume 150.)

Nochmal Edit: Habe noch das hier gefunden, hier gibt es ja das Paket 250 für 10€, allerdings verstehe ich teils die Bedingungen nicht ganz, sollte allerdings nicht das Problem sein, sieht ja ähnlich aus wie die Internet-Flatrate. Was ich nur garnicht verstehe ist, warum sie dann noch in dem oben genannten PDF ihre überteuerten Pakete anbieten. Trotzdem nochmals danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!