Wenn du nicht online gehen willst, brauchst du kein iPhone 3G. Das einzige, was das bietet, ist schnelleres online unterwegs. Ansonsten ist das alte iPhone so gut wie identisch!! Telefonieren, SMS, alles funktioniert bei beiden exakt gleich.
Guck mal ins Biete-Forum, oder bei eBay, dann zahlst du weniger als die Hälfte für ein iPhone 2G.
I-Phone 3G bei Ebay
-
-
-
Meine ganz persönliche Meinung ist: Das Angebot ist Schrott, und der Verkäufer ist nach seinen Bewertungen auch nicht 100% seriös. Zudem kommt, daß es ein Import iPhone ohne Garantie ist (angeblich US ? aber wie will er das dann unlocken ?) und der Händler rechtswidrig die Gewährleistung auschließen will. Viel Spaß wenn was kaputt geht :>
Noch dazu kein "Preisvorteil" ggü Kauf bei T-M oder sogar ein freies iPhone bekommst du zu dem Preis.
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß du die Bedenken gar nicht hören willst .....
-
er ist der Händler und betreibt Werbung
-
das wär cool dann hätte ich wohl ganz viele iphones xD hach das wär schön
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Dafür kannst du mit dem T-Mobile-Tarif kostenlos surfen.das stimmt so nicht ganz du hast bei dem 29 Euro Tarif von T-Mobile "nur" 500MB zum Surfen frei.
-
Ich kann deiner Argumentation absolut nicht folgen.
Vor allem im Bereich der WnW Verträge. Wenn du eh nicht mit dem Eiphone ins Netz willst, warum willst du dann WnW haben???Du schließt 4, in Worten VIER, Verträge ab um dir nen iPhone 3G 8GB zu kaufen, weil du es da für 0€ bekommst.
Diese Verträge sind absolut ohne Mehrwert oder jeglichen Nutzen, ausser du telefonierst und SMSst absolut wenig und kommst net über 22min oder 22 NETZINTERNE SMS raus.
Vom mobilen Internet spreche ich jetzt nicht, da WnW connect Verträge mit der DayFlat eigentlich dazubestimmt sind, in der Schublade zu laden. Ernsthaft nutzen kann man sie nur mit einem Inklusivvolumen aber mit sicherheit NICHT mit der DayFlat.Auf der anderen Seite, bekommst du bei T-Mobile einen Vertrag, der dir 50min und 500mb /Monat für 29€ beschert. OK, nicht der supi Tarif, wenn man mal Angebote aus Österreich sieht, ABER dieser Vertrag hat einen Mehrwert.
Du kannst 50 Minuten telefonieren und sogar jeden Tag wenn du magst eMails oder ähnliches checken weil du 500mb Frei-Volumen hast.
Dafür mußt du 170€ vorschießen, ok. Dafür hast du aber in jedem T-Punkt nen Ansprechpartner, wenn du nen Problem hast. Und ich kann mir vorstellen, das die Garantie-Abwicklung auch besser ist, als wenn du das über diesen Laden laufen läßt.Achja, und du mußt nicht noch zusätzlich ne Simyo oder sowas kaufen, was auch zusätzliche Kosten sind.
Aber bitte, überhör die ganzen "Warnungen" und Ratschläge und zieh dein Ding durch. Wenn es dir sinnvoll erscheint.
Ich würde es absolut NICHT tun und lieber in der Schweiz oder Belgien kaufen, mit ner PrePaid und das Phone is Free. Bezahlst es halt auf einmal und gut ist. Aber keine Verträge an der Backe. Und selbst aus UK kannst es kaufen, da man es doch auf deutsch oder was auch immer einstellen kann und das sogar ohne Probleme (das hab ich aber von nem Kumpel der auch eins haben will und der sich da auch schon mit beschäftigt hat)
Viel Spass mit den 4 Verträgen
Grüße
Denis -
Sind in Bayern nicht bald die Ferien vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Sind in Bayern nicht bald die Ferien vorbei?sorry, aber der spruch ist langsam aber sicher auch etwas ausgenudelt...!
also, btt -
Zitat
Original geschrieben von exloser
Sind in Bayern nicht bald die Ferien vorbei?In Bayern haben die Ferien gerade erst begonnen ! :>
-
Also - so resistent gegeüber Hilfe zu sein ist schon echt hart!
oxi - was schreibst Du da bloss für einen Blödsinn hin?Wesentlich mehr bei T-Mobile? Es sind 40€ mehr, welche dir MEHR Minuten und MEHR sms und MEHR Internet bieten. 40€ mehr und nur EIN Vertrag. Und wenn Du dir eine SimYo-Karte hollst, weil Du ja nicht nach 11 Minuten wechseln willst, dann zahlst Du noch MEHR!!!!
Grudngebühren der vier Verträge und die tollen 9cent/Minute von SimYo. Ach und ein MB kostet dann noch 24cent/MB. Rechne mal noch mal nach. Schreib Dir das gut auf und merk Dir eines: Die Verträge laufen 24Moante, egal, ob Du die KArte nutzen wirst, oder nicht.
Tut mir leid, aber das eBay-Angebot ist für "Idioten" gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!