Vodafone Superflat inkl. 120 Inklusivminuten ohne Aufpreis + TOP Gerät + KEINE AG

• Hey,

ich bin auch an einer VVL Superflat student interessiert.

Wisst ihr schon, wann ihr das Nokia E71 steel white bekommt? Könnte ich auch das haben, auch auf die Gefahr hin, das ich es nicht gleich morgen oder übermorgen bekäme. Bin geduldig.

Gruß

• Neue Infos

Moin,

also, ich habe mich erkundigt:

SMS-Pakete:
    --> Alle SMS können gebucht werden: SMS 40, 100 etc. und SMS Flat ins Vodafone Netz und SMS-Flat All in.
    --> Studenten bekommen bei Buchung eines SMS-Paketes 5,00 EUR gutgeschrieben, daher ist dann die SMS-40er Option oder die Netzinterne Flat gratis dabei.

CallYa-Wechsel:
    --> ist möglich, dann aber 30,00 EUR Aufpreis auf den Handypreis (bzw. 30,00 EUR weniger Auszahlung).

Vertragsverlängerung:
    --> derzeit leider nicht möglich.

Hab ich was vergessen?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Traumhaft.
    Also ich (Student) fasse zusammen:

Vodafone Superflat mit SMS-Paket40 für Studenten mit Handy SE C702
    bei Umwandlung aus einem CallYa mit Übernahme der Rufnummer einmalige Kosten in Höhe von 15€
    und zusätzliche monatliche Fixkosten über 24Monate in Höhe von 29,95€.
    mit einer später kostenlos zubuchbaren Festnetznummer.

Also alles in allem mit dem SMS-Paket-Rabatt (der generell über die gesamt VLZ gilt??) von dir unter 30Flöckchen/Monat.

• Genau, der SMS-Rabatt gilt für 24 Monate. Ergo quasi viel Leistung für angemessen Geld und TOP-Handypreise... ;)

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Super, dann muss ich nur noch ne Wohnung mieten und hoffen, dass dort eine Internet-Flatrate von der Baugenossenschaft mit drin ist - dann bestell ich sofort :D

• Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hab ich was vergessen?

Hmm.. ja.. ;) Wie sieht es mit dem Nokia E71 steel white aus?

Kann ruhig noch nen Moment dauern, da mein Vertrag erst in einem Monat in eine CallYa umgewandelt wird. Ich hoffe nur, das sich die Konditionen nicht zu sehr ändern...

Dein Angebot ist traumhaft.

• Re: Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hmm.. ja.. ;) Wie sieht es mit dem Nokia E71 steel white aus?

Kann ruhig noch nen Moment dauern, da mein Vertrag erst in einem Monat in eine CallYa umgewandelt wird. Ich hoffe nur, das sich die Konditionen nicht zu sehr ändern...

Dein Angebot ist traumhaft.

Sorry...

white derzeit: keine Infos und keinen Preis... Sobald ich aber was erfahre sag ich bescheid.

@ JRC: Ja, auch in rot zu gleichem Preis möglich.

• Re: Re: Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von vesat

@ JRC: Ja, auch in rot zu gleichem Preis möglich.

eigentlich perferkt, aber mein vertrag läuft in 1 monat aus... aber leider bietest du ja kein Vertragswechsel an
    schade :(

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wow, wenn jetzt auch noch VVL geht, dann bin ich richtig begeistert!! ;-)

Aber unabhängig echt ein geniales Angebot!
    Die 40 SMS für 5 EUR können nicht gebucht werden, oder?

Naja genial nur, wenn man gern im Vodafone Netz telefoniert/dort viele Freunde hat oder?

Ansonsten kommt man mit einem T&M o.ä. von Eplus doch deutlich besser weg..dort gibt es so große Auszahlungen das du schon für 0-5€ im Monat 150-250 Allin Einheiten hast..

Und hier zahlt man als Student monatlich 20€ (im Falle eines Motorola F3s, sonst nochmehr)

• Zitat

Original geschrieben von player4life

Diskussion und Off-Topic über andere Tarife etc. bitte woanders.

Es geht hier um den Vodafone Superflat in der Spezial-Edition mit 120 Inklusivminuten, den man sonst nirgens so bekommt.

Das ist ein Tarif für diejenigen, die den nutzen wollen und können. Zudem sind die Handypreise dafür angemessen (E71 z.B.).

Das ist kein Tarif für diejenigen, die möglichst viel Gewinn machen wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!