Neue Klingeltöne fürs 5310 ?

• Hallo Leute!

Bittenicht meckern, ich brauche nur schnell ne Info, wie man neue Klingeltöne auf ein Nokia 5310 kriegt. Eon Bekannter hat die irgendwie gelöscht, wie das geht k.A. und ich will nur schnel rauskriegen, wie ich dem neue draufmachen kann.

1. Ich selber habe ein N73, kann ich dem da welche per BTrüberbeamen?

2. Wo kann ich welöche runterladen oder gar selber estellen?

Bin für Tipps und Links dankbar und bite nicht meckern, wenn ich jetzt ne halbe Stunde im Forum suche, wird die Soße teurer als der Braten.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• zu 1)
    Jo per Bluetooth könntest du dir die Klingeltöne vom N73 hinüber schicken (solange es nicht die Original-Töne sind).

zu 2)
    Selbst erstellen: Ich empfehle das Tool MP3DirectCut. Damit kannst du dir selbst MP3-Dateien zurechtschneiden. Ein wirklich sehr nützliches Tool ;)

• "MP3DirectCut" hab ich da.

Das bedeutet, ich kann jedes beliebige MP3 als Klingelton zuweisen?

Sicher saudumme Frage, aber habe mich noch nie mit "Klingeltönen" beschäftigt.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    "MP3DirectCut" hab ich da.

Das bedeutet, ich kann jedes beliebige MP3 als Klingelton zuweisen?

Sicher saudumme Frage, aber habe mich noch nie mit "Klingeltönen" beschäftigt.

Ja, so ist es :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!