Discount-Prepaid im Vodafone-Netz, welche ist die günstigste?

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Die buchen dann 13,22 ct ab, das Guthabenkonto wird wie bei den anderen E-Plus-Prepaid auf 2 Cent-Nachkommastellen genau geführt. Also jenachdem wieviel Guthaben vorher drauf war kann es passieren dass der Nutzer es als 13 oder als 14 ct wahrnimmt, weil er die Cent-Nachkommastellen nicht sehen kann.

ah ok. wie die datenverbindungen also mehrere praktisch umsonst und dann mal 1cent der abgebucht wird für 4sms über zelfi z.b. ;)

• @ user555x: Also ich habe mich per Mail beschwert, dass wegen den BILD-Portal was abgerechnet wurde und es wurden 50Cent gutgeschrieben. Zwar besteht das Problem weiterhin, aber die 50 Cent sind damit noch nicht verbraucht ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    @ user555x: Also ich habe mich per Mail beschwert, dass wegen den BILD-Portal was abgerechnet wurde und es wurden 50Cent gutgeschrieben. Zwar besteht das Problem weiterhin, aber die 50 Cent sind damit noch nicht verbraucht ...

ich habe keine gutschrift bekommen. nur unfreundliche mail.

• Hm, dass ist komisch. Da arbeiten vielleicht auch unquallifiziert Personen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, dass ist komisch. Da arbeiten vielleicht auch unquallifiziert Personen?

ja möglich.
    bei jedem anbieter arbeiten auch unquallifizierte personen.
    ich verwende bildmobil nicht mehr seitem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!