Discount-Prepaid im Vodafone-Netz, welche ist die günstigste?

  • Hallo, gibt es einen Discount-Anbieter im Vodafone-Netz, welcher auch 9cent/min und 9cent/SMS verlangt oder ist Bild-Mobil mit 10/14 das günstigste für alle Netze?
    Danke

  • Wie Du auf http://www.prepaid-wiki.de sehen kannst ist BILDmobil da der günstigste Anbieter. Es sei denn, Du legst nur Wert auf SMS und Minute ins Vodafone-Netz, dann kann ich Dir CallYa Compact empfehlen für 5 Cent die Minute und SMS ins D2 Netz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • bildmobil is kacke.
    man kann sich online nicht einloggen es wird nur auf eine 0900nr verwiesen.
    email wird nicht drauf geantwortet.
    und das wap.bildmobil.de portal kostet abundzu ein paar groschen.

  • Wobei der Unterschied zwischen 9 und 10 ct. jetzt auch nicht so riesengroß ist. 13 ct (Aldi Talk) finde ich für einen Mobilfunkdiscounter auch noch ein sehr faires Angebot.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    bildmobil is kacke.
    man kann sich online nicht einloggen es wird nur auf eine 0900nr verwiesen.
    email wird nicht drauf geantwortet.
    und das wap.bildmobil.de portal kostet abundzu ein paar groschen.


    Bei mir funktioniert alles mit Bildmobil. Bin sehr zufrieden. Nur der SMS Preis
    ist doch etwas hoch im Gegensatz zu den 9c Angeboten.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei der Unterschied zwischen 9 und 10 ct. jetzt auch nicht so riesengroß ist. 13 ct (Aldi Talk) finde ich für einen Mobilfunkdiscounter auch noch ein sehr faires Angebot.



    alditalk ist durchaus fair. dafür hat aldi 60/1 takt nach 61sekunden sinds so 14cent oder runden die dann noch ab? und es bleibt noch bei 13cent?



    bei congstar,bildmobil... sinds bei 61sekunden schon 18cent-20cent.







    bildmobil ist der schlechteste anbieter den ich je erlebt habe.
    bin sehr enttäuscht fürs wap portal wird geld berechnet (keine gutschrift)
    loginschwierigkeiten u.s.w. sowas ist mir noch nie untergekommen.
    werde die karte mit restguthaben versteigern oder zerschnippeln der anbieter kotzt mich echt total an. ufreundlicher kundenservice. congstar die sind nett dort.

  • Wenn ich nicht durch einen Vertrag gebunden wäre, käme zumindest für mich Bildmobil schon in Frage. 10ct finde ich fürs Vodafone-Netz ein sehr faires Angebot, zumal es auch noch einige Komfortmerkmale gibt, die ich gut finde (eingehende Rufnummernmitnahme). Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Marketingpartner von Vodafone, die Bild. Aber da ich zwar nicht zu den Lesern dieser Zeitung gehöre, aber auch nicht zu den selbsterklärten Hassern des Boulevard-Journalismus, wäre dieser kleine Nachteil für mich verkraftbar.


    Auf das Bildmobilportal lege ich keinen Wert, und ich halte das auch für ein absolut überflüssiges Feature. Das einzige, was ich online mit meinem Handy relativ selten mache, ist das Versenden von E-Mails. Und auch das nur, wenn es sein muss.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Wenn ich nicht durch einen Vertrag gebunden wäre, käme zumindest für mich Bildmobil schon in Frage. 10ct finde ich fürs Vodafone-Netz ein sehr faires Angebot, zumal es auch noch einige Komfortmerkmale gibt, die ich gut finde (eingehende Rufnummernmitnahme). Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Marketingpartner von Vodafone, die Bild. Aber da ich zwar nicht zu den Lesern dieser Zeitung gehöre, aber auch nicht zu den selbsterklärten Hassern des Boulevard-Journalismus, wäre dieser kleine Nachteil für mich verkraftbar.


    Auf das Bildmobilportal lege ich keinen Wert, und ich halte das auch für ein absolut überflüssiges Feature. Das einzige, was ich online mit meinem Handy relativ selten mache, ist das Versenden von E-Mails. Und auch das nur, wenn es sein muss.


    da würdest du mit alditalk,simyo,blau für die emails mehr geld sparren und fürs telefonieren auch. selbst mit congstar-d1 sparrst du mehr 1minute 9cent alle netze 1mb auch 0,35€ und kein kastrierter internetzugang und auch keine 1cent mindestabbuchung selbst wenn nut 1byte geflossen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    alditalk ist durchaus fair. dafür hat aldi 60/1 takt nach 61sekunden sinds so 14cent oder runden die dann noch ab? und es bleibt noch bei 13cent?


    Die buchen dann 13,22 ct ab, das Guthabenkonto wird wie bei den anderen E-Plus-Prepaid auf 2 Cent-Nachkommastellen genau geführt. Also jenachdem wieviel Guthaben vorher drauf war kann es passieren dass der Nutzer es als 13 oder als 14 ct wahrnimmt, weil er die Cent-Nachkommastellen nicht sehen kann.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!