VVL O2 (Inkl.Packet 100) - Angebote gesucht

• Hallo Zusammen!

tja, ich kann meinen O2 Inklusiv-Paket-100 (online mit Handy) ab dem 17.08.2008 verlängern.
    Leider hat mein Wunschhandy (SE C702) noch einige Kinderkrankheiten und eigentlich läuft mein W810i noch tadellos, so daß ich mich momentan nach anderen Dingen umsehe.
    Ich schreibe einfach mal nieder, was ich mir so vorstellen könnte und wünsche :D

1. eine Wii + Wii-Fit (da freuen sich die Kids)

2. eine Wii + ein günstiges SE (T250i, T280i, Z320i) Handy (da freuen sich die Kids + Frauchen, da Sie das Handy bekommt)

3. evtl. eine DSRL Sony Alpha 200 mit KIT-Objectiv (da freut sich Papa)

Bin für Angebote offen - also her mit den Offerten :)

Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• So, habe gestern abend mich mal näher umgesehen und mußte feststellen, daß ein paar Preise doch anders liegen als ich dachte. und vollkommen dreist möchte ich ja auch nicht sein!

Also, das mit der Digicam ist nicht mehr aktuell - ich hatte mich mal für die Alpha 300 bzw. 350 interessiert und hatte geglaubt, die 200 wäre einiges günstiger, aber Pustekuche - also vergesst das mit der Digicam.

Ich suche also als VVL eine Wii
    Schön wäre es, wenn evtl. auch eine Wii Fit machbar wäre ?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal ein paar Angebote machen würdet.

Nochmal sorry, wenn ich etwas zu hoch gegriffen hatte ! :o

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!